Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Naklua Naklua oder Jomtien ?

Sauger

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Januar 2011
69
37
378
Hallo zusammen, die Würfel sind gefallen. Nachdem das Thema "Pattaya mit Familie" eigentlich schon gestorben war konnte ich für nächstes Jahr doch noch eine Woche rausschlagen ohne dass der Familienfrieden in Gefahr gerät ( warten wir mal ab ). Natürlich sind auch noch 2 Newbies mit am Start, folgender Plan : Hotel in etwas ruhiger Lage aber dennoch mit Anbindung Baht Bus und Co zu den Hot Spots, aktuelle Empfehlungen ? Budget pro Nacht im Single Room bei 100-120 Euro, ein schöner Pool wäre nett und keine Extra Kohle falls ein zusätzlicher Zweibeiner übernachten sollte....
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.210
2.465
Wann geht's denn los ?

In der nebensaison könnte eventuell das Hilton oder Holiday Inn infrage kommen.
Falls es ein Angebot gibt .

Ansonsten vielleicht das SiamSiam mit super Pool.

Alle natürlich nicht ruhig gelegen.
Aber bei einer Woche ist sowieso besser nicht weg vom Schuss.

Oder das nagelneue Hotel im Terminal 21
Keine Ahnung was das kostet.

Zum Siam gibt's hier auch nen guten Thread mit vielen Bildern
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Sauger

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Januar 2011
69
37
378
Siam Siam hatte ich schon, sehr stylish aber wohl vom Preis her mittlerweile zu abgehoben für meinen Geschmack. Terminal 21 würde ich mal in Betracht ziehen. Die erste Woche geht es in den Süden zum obligatorischen Familienbesuch + 3-4 Tage Koh Samui ( erster Trip, hoffe da geht was abends ). In Pattaya kann ich mich dann von den Strapazen der ersten Tage erholen...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.210
2.465
Ja deshalb wollte ich ja die Reisezeit wissen.

Das Siam kostet im März 100€
Im Januar derzeit sogar für 86 € zu buchen.

Also in deinem Bereich 100-120€
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Sauger

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Januar 2011
69
37
378
Reisezeit steht noch nicht fest, die Tendenz geht in Richtung Mitte Januar.
 

Leopard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2010
73
46
378
Grande Centre Point im Terminal 21 kann ich in Kürze berichten, bin da Anfang Januar für eine Woche.

Soll sehr familienfreundlich sein mit toller Poolanlage speziell für Kinder.

Es gibt im gesamten Hotel keinen Alkohol zu kaufen. Allerdings darf man seinen eigenen mitbringen, auch zum Essen oder in die Rooftop Bar ohne extra Gebühr.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666, ed und lippo

Klausmh01

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2018
12
32
323
Köln
Hallo bin vom 26.01. bis 09.02 in diesem Hotel. Ich bin das erstemal in Thailand und Mega Nervös. Bin mal gespannt was auf mich zukommt. Ist noch jemand in der Zeit dort? Gruß Klaus
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Leopard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2010
73
46
378
So, bin ja nun auch schon 5 Tage hier im Grande Centre Point Pattaya.
Hotel ist klasse, alles sehr sauber, sehr freundliches Personal und erstklassiger Poolbereich, insbesondere für Kinder.
Frühstücksbuffet ist 1a. Fitnessraum völlig o.k..
Das Seafoodbuffet am Samstag Abend war der Hammer, knapp 1000 Baht pro Person, Kind war umsonst.
Alkohol kann man wie bereits geschrieben selber mitbringen, überhaupt kein Problem. Man bekommt auch kostenlos Gläser und Eis.
Lage des Hotels ist auch gut, Terminal 21 ganz nett, schöner als das in BKK.
Der Ausblick von der Rooftopbar im 32. Stock ist grandios.
Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Medium 465597 anzeigenMedium 465596 anzeigenMedium 465595 anzeigenMedium 465594 anzeigenMedium 465593 anzeigenMedium 465592 anzeigenMedium 465591 anzeigenMedium 465590 anzeigenMedium 465589 anzeigenMedium 465588 anzeigenMedium 465587 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
@Leopard Das sieht wirklich gut aus. Wenn ich allerdings "kinderfreundlich" lese befürchte ich immer, dass es am Pool laut zugeht mit viel Kindergeschrei. Ist das so?
Auf Booking kann man das Zimmer nur mit Frühstück buchen. Als Langschläfer ist das für mich rausgeschmissenes Geld. War Frühstück bei dir auch inkludiert? Da du mit Familie gereist bist, kannst du sicher nichts über eine Joinerfee sagen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Leopard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2010
73
46
378
Nein, am Pool ist kein Kinderlärm, da der Bereich riesig ist und Erwachsenenbereich und Kinderbereich räumlich und baulich getrennt sind.
Der Kinderbereich zum spielen und der Kids Club sind ebenfalls ganz hinten und etwas tiefergesetzt, da hört man keinen Laut.
Jede Liege am Pool bzw. die kleinen Tische haben übrigens so einen Art WLAN-Klingelknopf. Drückt man den kommt sofort einer der Poolboys wegen Aufnahme der Getränkebestellung.
Außerdem sind im Kinderbereich diesen ganzen Wasserspaßgeschichten die stark rauschen und plätschern und die Geräusche der Kinder schlucken.
Frühstück war bei uns auch mit dabei, geht bis 11:00 Uhr und ist der Hammer. Da lohnt sich das Aufstehen...
Joinerfee weiß ich nicht. Habe glaube ich ein oder zwei Mal einen Westler mit „professioneller“ Begleitung beim Frühstück gesehen, ansonsten sind da primär Familien oder Paare, hauptsächlich Asiaten, allerdings nicht diese chinesischen Touristenhorden. Die Gäste, insbesondere die Asiaten, sind mit Masse schon sehr hochwertig.
 
  • Like
Reaktionen: seppl2 und NCS666

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.210
2.465
Ja @Leopard gut das du was über das Hotel schreibst.

Aber leider wird fast keiner der sich für dieses Hotel interessiert deine Beiträge hier finden.
Denn woher soll man ahnen das sich unter der Frage eines members lieber nach Naklua oder Jomtien zu gehen ein Bericht über das Hotel versteckt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und anton1

Sauger

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Januar 2011
69
37
378
Update : Wir ziehen nunmehr auch den Oktober in Betracht, ist natürlich auch abhängig von der Urlaubszusage unserer Mitstreiter. Preise natürlich im Keller, das Wetter wohl ( auch aufgrund Klimawandel ) tendenziell unberechenbar. Das letzte mal hatten wir sogar im Januar Regen, wofür dann soviel bezahlen wenn der Urlaub dann doch "ins Wasser fällt" ?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666