Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

rolibub

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Januar 2017
14
51
323
72
Berlin
Am 15.11.2017 ging ich mit meiner festen Thaifreundin und ihrer Freundin gemeinsam zum Naklua Fischmarkt. Der Fischmarkt liegt am Ende der Naklua Road, auf der linken Seite, wo ein großer Parkplatz ist
Hier gibt es fangfrische Fische, Muscheln, Krebse und Gemüse. Wir kauften am Markt ein und gingen dann raus auf den Vorplatz, wo es eine Küche gibt, die einem das Essen, welches man mitbringt zubereitet und an den Tisch bringt. Für unser Essen für 3 Personen (siehe Bild) verlangten sie 160 Bath für das zubereiten. Was das Essen (verschiedene Muscheln, Garnelen und Gemüse) kostete weiß ich nicht mehr genau, aber etwas um die 1000 Bath. Ich kann jedem nur mal empfehlen, fangfrische Meeresfrüchte so zu essen.
An diesem Tag hat es dann auch noch heftig geregnet. Ein Bild davon von der Fahrt zurück mit dem 10 Bath Bus in den überfluteten Strassen.

garnelen.jpg garnelen.jpg muscheln.jpg

ueberschwemmung.jpg