Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
24.966
214.042
7.168
Flinger Broich
t.me
k-P8090070_Fotor.jpg

k-P8090071_Fotor.jpg

k-P8090072_Fotor.jpg

Hab viel probiert. Die Händler geben gerne Kostproben ihrer Ware, man kann ja nicht alles kennen. Viel süßes ist mit Mango, Kokus und so verbunden, lecker. Auch Pudding ähnliches gab es dort, Gebäck in vielen Kreationen, die fremden Gerüche, das gewusel der Menschen, die Vielfalt, das alles übt einen Reiz auf mich aus. Ok,ok, Gogos sind auch geil, bin ja nicht vollends vom weltlichen ab....:bigsmile und zum Paulus tauge ich ma gar nitt. :p

Da sind andere für zuständig, die empört mit dem Finger auf einen zeigen...muuuaaahhh. ;)

thalueng

Pensioner
   Autor
22 Oktober 2008
1.463
2.292
2.166
Chonburi
Deine Bilder sind überwältigend und man ist schon vom ansehen satt, also großen Beifall von mir,
so wie das ausschaut hasst Du den Markt nur durch die Photolinse gesehen.:D

• Like
Reaktionen: Nolan und LoS

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
24.966
214.042
7.168
Flinger Broich
t.me
Kommen doch noch nen paar Bilderkes....

Mia hat Pfanne auf Gasherd knallen lassen, jetzt funktioniert der nicht mehr, das heißt, der Anzündkontakt ist in Dauerbetrieb, trotz abgeschaltetem Gas. Nur mit Strom aus hört das auf. Toll. Wollt grad kochen, alles liegt bereit, hab Hunger wie Arsch und nu besser Strom total abschalten. Mechaniker kommt um 14.00. Toll. Jetzt raus essen und irgendwo hin, wo Aircon läuft.
Ich würd ja in die 6 ausweichen, aber mit Mia ist das irgendwie scheiße. Um nicht zu sagen, Stimmungstötend. :bigsmile

Also wird's wohl das Central werden.

Bis dann dann...:eek: