Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Dutchang

Kein anderes Hobby?
   Autor
21 Oktober 2008
1.524
701
2.203
DUESSELDORF
zum ersten......klasse bericht und schöne fotos....
zum zweiten.....hab seit 2006 diverse urlaube ca. 25 km von nakhon pathom verbracht und madame unterschlägt den palast und den floating markt !!!!
....dat gibt mecker....wird okt-dezember nachgeholt

dank dir

• Like
Reaktionen: LoS

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
24.966
214.037
7.168
Flinger Broich
t.me
Meld dich bloß im October bei mir, sonst gibbet mecker von mir und datt wird dann fürchterlich sein...:bigsmile

• Like
Reaktionen: Gecko-22

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.469
14.299
7.568
77
Heidelberg
Wenn hier mehr als 50 Leuts zusehen,bin ich zufrieden, denn solch Berichte bedienen bewusst die Minderheit.

Das zu meiner Motivation überhaupt so was einzustellen. Aber immer noch besser, als gar nix mehr zu machen, im Moment hab ich Bock drauf. Thats is it, nicht mehr, nicht weniger.:danke

Na dann kannst Du ja zufrieden sein, ist nun schon fast das dreifache Deiner Erwartungen:

Wer hat den Thread gelesen? (Total: 140)

• Like

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
852
1.373
Huhu,
herzlichen Dank für Deinen Bericht ... tolle Bilder

Ich mag solche Bericht überhaupt nicht :ironie ... bekomme dann Fernweh :bbs72

Gruß
Thaìfriend

• Like

Gecko-22

Dipl.-Hühnerhabicht
    Aktiv
12 September 2014
1.135
2.051
1.663
Tief im Westen
Man was hast du da wieder für ein Kleinod ausgegraben! :)
Ich hab ja schon viele Berichte im Forum gelesen, aber du schaffest es immer wieder mich mit etwas schönem und unbekanntem zu überraschen! DANKE!

• Like
Reaktionen: LoS und tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.436
15.049
3.715
Freut mich das ich dank @Gecko-22 wieder auf deinen Bildbericht gestoßen bin , von dieser für mich interessanten Gegend. Schöne Aufnahmen. Bis auf die Lady mit den Hund schauen die Menschen etwas nicht ganz so fröhlich daher , aber trotzdem symphatisch.
Na ja , können ja nicht alle so sein wie meine Mädels in meinen Lieblingsrestaurant in Phuket-Town . Von denen werde ich manchmal lüsterner angeschaut ,als eine bulgarische reife Schülerin von Lothar Matthäus.

Vielen Dank @Wilu für den Bericht :daumen,wenn auch leider mit großer Verspätung. Angefangen zu lesen hatte ich ihn damals. Bin wohl abgelenkt worden . :hut

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.436
15.049
3.715
Anhang anzeigen 377825

Keine Ahnung was das war obere Bild.

Das sind Lotusfrüchte.
Gegessen werden die Kerne, diese schmecken leicht nussig.

@iq-san hatte das ja damals schon beantwortet.:daume Ich wollte nur noch einen Namen zufügen. Soviel ich weiß, heißen diese Lotus-seed in thailändisch ฝักบัว = fag-bua oder เม็ดบัว =med-bua ,
Oder gar beides zusammen. Es sieht ja auch aus wie ein Duschkopf.

• Like
Pattayareise