Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Nähe Goethe Institut

elsa7

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
21 August 2013
487
564
933
Hallo an´s Forum,
Suche für aufgrund der A1 Teilnahme eine preiswerte Unterkunft in der Nähe des Göethe Instituts. Hat jemand hierzu eine Empfehlung ?
Vielen Dank im Voraus.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.403
4.415
Jever
Eine Liste mit Hotels bekommt deine Freundin vom Goethe Institut wenn sie sich anmeldet.Da stehen unzählige Hotels in allen Preisklassen drauf.
 
  • Like
Reaktionen: elsa7

elsa7

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
21 August 2013
487
564
933
wooow.......... ihr seid´s ja schnell :daumen
 

lillyfee

fucking FERNweh
    Aktiv
1 November 2013
1.351
7.662
2.465
-D- NRW
@elsa7
Nur für die Prüfung? Oder will sie für den ganzen Kurs ins Hotel?

Da wäre ein Zimmer vielleicht billiger (und vielleicht auch klüger)...

Grüße lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: elsa7

elsa7

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
21 August 2013
487
564
933

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.403
4.415
Jever
Ich habe 7500THB pro Monat für das Hotel bezahlt.Kein Luxus aber es hat gelangt.
 
  • Like
Reaktionen: elsa7

Mister Alf

Nieder-Sachse
    Aktiv
23 Mai 2016
169
258
1.153
54
Wenn möglich sollte deine zukünftige vorher die Qualität der Internetverbindung testen. Bei der Unterkunft von meiner Ex-Verlobten war die meistens nur quälend langsam ( über W-LAN)
Unterkunft hatte aber auch nur 6000 Bath für einen Monat gekostet. Strom kam dann aber noch nach Verbrauch oben drauf.
 
  • Like
Reaktionen: elsa7

elsa7

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
21 August 2013
487
564
933
Ich habe 7500THB pro Monat für das Hotel bezahlt.Kein Luxus aber es hat gelangt.
Weißt Du noch den Namen der Unterkunft ?

Hat meine Frau bereits im Auge. 12000 bt. all inclusive.

Mit wem denn ?

Der/Die Threadersteller/in sucht ein Zimmer,

da steht ja nichts von Freundin oder Freund, wenn man den ersten Beitrag mal genau liest.:ro...
Hast recht, hab mich dann etwas undeutlich ausgedrückt. Soll für meine Frau sein. :)
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.656
26.262
5.568
Austria
@elsa7 , komisch , meine ist gerade dort !
Zimmer mit Kühlschrank,Fernseher,Klimaanlage, Bad und WC , Balkon !
9500,-
Bin selber auch dort gewesen , sieht wirklich nicht schlecht aus !
Ist genau das Gebäude wo das Office von denen ist !
 
  • Like
Reaktionen: elsa7

elsa7

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
21 August 2013
487
564
933
@elsa7 , komisch , meine ist gerade dort !
Zimmer mit Kühlschrank,Fernseher,Klimaanlage, Bad und WC , Balkon !
9500,-
Bin selber auch do...
Scheiss Inflation....... :mad: die Unterkunft ist anscheinend recht begehrt. Meine Frau hatte heute mal mit denen telefoniert, momentan erst ab dem 14.03. wieder was frei und wie beschrieben, all in 12.000 bt. Sie fliegt morgen nach Bangkok und wird sich das Ganze dann mal vor Ort anschauen und wenn´s passt dann schon mal reserverieren. Der Kurs für den A1 beginnt am 06.03., die Zwischenzeit will sie dann anderweitig überbrücken. Sie macht den Kurs nicht direkt beim Goethe sondern anscheinend bei einem Lehrer der am Goethe unterrichtet. Will das Ganze hier nicht so breittreten, man weiß ja nie wer da mitliest. Keine Ahnung wie das funzt, Erfolgsgarantie bei Vorkenntnissen liegt bei einem 4 Wochenkurs bei über 80%. Fragt mich nicht wie, will´s gar nicht wissen, ist letztendlich egal wenn sie das Papier hat.


Aber Danke für den Hinweis, werde die Info mal weitergeben.


Mal den Auszug von Line was sie geschrieben hatte.
05:00 W...TIP First room for Hotel88.
05:00 W...TIP Einschließlich Stromrechnung
05:01 W...TIP Wasserrechnung
05:01 W...TIP Klimaanlage
05:02 W...TIP 10 Minuten zur Schule
05:07 W...TIP Versicherungsprämien10000
05:08 W...TIP 1 Monat12000
 
Zuletzt bearbeitet:

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.639
9.540
2.815
Wenn möglich sollte deine zukünftige vorher die Qualität der Internetverbindung testen. Bei der Unterkunft von meiner Ex-Verlobten war die meistens nur quälend langsam ( über W-LAN) ...

Sehr gut, die Damen sind ja zum lernen in BKK und da stört FB usw. nur.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.656
26.262
5.568
Austria
@elsa7
Das mir dem 4 Wochenkurs kenne ich, macht meine neben der Schule auch, bringt ihr aber Sprachlich nicht sehr viel, die werden da wirklich nur auf den Test gedrillt ! Würde ich ohne richtige Schule nicht akzeptieren, da für mich die Sprache im Vordergrund steht, nebenbei ja , aber das wird natürlich vielen Zuviel , vormittags Schule und nachmittags noch zu dem Kurs !
Mit den 80% , das ist ein Wunschdenken ! Viele gehen danach dann nochmal 4 Wochen !
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und sockeye