Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nähe Goethe Institut

Dieses Thema im Forum "Hotels" wurde erstellt von elsa7, 1. März 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. elsa7

    elsa7
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Hallo an´s Forum,
    Suche für aufgrund der A1 Teilnahme eine preiswerte Unterkunft in der Nähe des Göethe Instituts. Hat jemand hierzu eine Empfehlung ?
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. AndyFfm

    AndyFfm
    Expand Collapse
    ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย
    Member aktiv

    Eine Liste mit Hotels bekommt deine Freundin vom Goethe Institut wenn sie sich anmeldet.Da stehen unzählige Hotels in allen Preisklassen drauf.
     
    elsa7 hat sich bedankt.
  3. salas

    salas
    Expand Collapse
    So nam na
    Member Adult

    elsa7 hat sich bedankt.
  4. elsa7

    elsa7
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    wooow.......... ihr seid´s ja schnell :daumen
     
  5. lillyfee

    lillyfee
    Expand Collapse
    fucking FERNweh
    Member aktiv

    @elsa7
    Nur für die Prüfung? Oder will sie für den ganzen Kurs ins Hotel?

    Da wäre ein Zimmer vielleicht billiger (und vielleicht auch klüger)...

    Grüße lillyfee
     
    elsa7 hat sich bedankt.
  6. Beetrayed

    Beetrayed
    Expand Collapse
    Nur der KSC
    Member aktiv

    ed, Rened, Mister Alf und eine weitere Person haben sich bedankt.
  7. elsa7

    elsa7
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Für den Kurs. Hotel wäre zu teuer.

    :daumen:daumen da sollte doch was dabei sein.
     
  8. AndyFfm

    AndyFfm
    Expand Collapse
    ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย
    Member aktiv

    Ich habe 7500THB pro Monat für das Hotel bezahlt.Kein Luxus aber es hat gelangt.
     
    elsa7 hat sich bedankt.
  9. Mister Alf

    Mister Alf
    Expand Collapse
    Wo sind die Muschis ??
    Member aktiv

    Wenn möglich sollte deine zukünftige vorher die Qualität der Internetverbindung testen. Bei der Unterkunft von meiner Ex-Verlobten war die meistens nur quälend langsam ( über W-LAN)
    Unterkunft hatte aber auch nur 6000 Bath für einen Monat gekostet. Strom kam dann aber noch nach Verbrauch oben drauf.
     
    elsa7 hat sich bedankt.
  10. PeterGun

    PeterGun
    Expand Collapse
    Rolltreppenrechtssteher
    Member Adult

    Mach am besten gleich den Kurs mit, dann könnt ihr euch ein Zimmer teilen!
     
    neitmoj, elsa7 und bigfoot9999 haben sich bedankt.
  11. Joerg N

    Joerg N
    Expand Collapse
    Was bitte ist Aldi ?
    Member aktiv

    Mit wem denn ?

    Der/Die Threadersteller/in sucht ein Zimmer,

    da steht ja nichts von Freundin oder Freund, wenn man den ersten Beitrag mal genau liest.:rolleyes::bigsmile
     
    neitmoj hat sich bedankt.
  12. Patty

    Patty
    Expand Collapse
    Adlerauge
    Member Adult

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
    elsa7 und sockeye haben sich bedankt.
  13. elsa7

    elsa7
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Weißt Du noch den Namen der Unterkunft ?

    Hat meine Frau bereits im Auge. 12000 bt. all inclusive.

    Hast recht, hab mich dann etwas undeutlich ausgedrückt. Soll für meine Frau sein. :)
     
  14. Patty

    Patty
    Expand Collapse
    Adlerauge
    Member Adult

    @elsa7 , komisch , meine ist gerade dort !
    Zimmer mit Kühlschrank,Fernseher,Klimaanlage, Bad und WC , Balkon !
    9500,-
    Bin selber auch dort gewesen , sieht wirklich nicht schlecht aus !
    Ist genau das Gebäude wo das Office von denen ist !
     
    elsa7 hat sich bedankt.
  15. elsa7

    elsa7
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Scheiss Inflation....... :mad: die Unterkunft ist anscheinend recht begehrt. Meine Frau hatte heute mal mit denen telefoniert, momentan erst ab dem 14.03. wieder was frei und wie beschrieben, all in 12.000 bt. Sie fliegt morgen nach Bangkok und wird sich das Ganze dann mal vor Ort anschauen und wenn´s passt dann schon mal reserverieren. Der Kurs für den A1 beginnt am 06.03., die Zwischenzeit will sie dann anderweitig überbrücken. Sie macht den Kurs nicht direkt beim Goethe sondern anscheinend bei einem Lehrer der am Goethe unterrichtet. Will das Ganze hier nicht so breittreten, man weiß ja nie wer da mitliest. Keine Ahnung wie das funzt, Erfolgsgarantie bei Vorkenntnissen liegt bei einem 4 Wochenkurs bei über 80%. Fragt mich nicht wie, will´s gar nicht wissen, ist letztendlich egal wenn sie das Papier hat.


    Aber Danke für den Hinweis, werde die Info mal weitergeben.


    Mal den Auszug von Line was sie geschrieben hatte.
    05:00 W...TIP First room for Hotel88.
    05:00 W...TIP Einschließlich Stromrechnung
    05:01 W...TIP Wasserrechnung
    05:01 W...TIP Klimaanlage
    05:02 W...TIP 10 Minuten zur Schule
    05:07 W...TIP Versicherungsprämien10000
    05:08 W...TIP 1 Monat12000
     
    #15 elsa7, 2. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2018
  16. Naklua1

    Naklua1
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Sehr gut, die Damen sind ja zum lernen in BKK und da stört FB usw. nur.
     
  17. elsa7

    elsa7
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    :daumen ..... Hast recht, aber wer ist heut schon noch auf das W-Lan eines Hotels angewiesen ?
     
    elast.max hat sich bedankt.
  18. Patty

    Patty
    Expand Collapse
    Adlerauge
    Member Adult

    @elsa7
    Das mir dem 4 Wochenkurs kenne ich, macht meine neben der Schule auch, bringt ihr aber Sprachlich nicht sehr viel, die werden da wirklich nur auf den Test gedrillt ! Würde ich ohne richtige Schule nicht akzeptieren, da für mich die Sprache im Vordergrund steht, nebenbei ja , aber das wird natürlich vielen Zuviel , vormittags Schule und nachmittags noch zu dem Kurs !
    Mit den 80% , das ist ein Wunschdenken ! Viele gehen danach dann nochmal 4 Wochen !
     
    neitmoj und sockeye haben sich bedankt.
  19. Beetrayed

    Beetrayed
    Expand Collapse
    Nur der KSC
    Member aktiv

    W LAN ist wichtig, da du jeden Tag mit deiner Frau zusammen lernen musst. Über Skype oder Messenger zb.
    Ich habe täglich 2 Stunden gelernt und ohne stabiles Internet hätte das nicht funktioniert
     
    elsa7 und Mister Alf haben sich bedankt.
  20. neitmoj

    neitmoj
    Expand Collapse
    Ladydrink iss nicht!
    Member aktiv

    Die schickt aber komische Nachrichten. :keine Ahnung
    Ist sie beim Geheimdienst?
     
    elast.max hat sich bedankt.
  21. elsa7

    elsa7
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Was ist da dran komisch ?
     
  22. elsa7

    elsa7
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Magst recht haben, bei uns steht einfach nur das Papier im Vordergrund, ein weitergehender Deutschkurs bei der VHS in Deutschland lässt sich dann, im Verhältnis zu den Umständen in Thailand, für lau bewerkstelligen.
     
  23. neitmoj

    neitmoj
    Expand Collapse
    Ladydrink iss nicht!
    Member aktiv

    6:00 W....TIP ich chatte auch viel auf line
    6:00 W....TIP meine chats sehen aber irgendwie anders aus.

    :keine Ahnung
     
  24. elsa7

    elsa7
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    k.A. zuerst die Uhrzeit und dann der Name
     
  25. Beetrayed

    Beetrayed
    Expand Collapse
    Nur der KSC
    Member aktiv