Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Nach fast 3 Wochen einfach mal Danke sagen.

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2021
498
2.949
1.293
Duisburg, Deutschland
Ich wollte hier einfach mal kurz loswerden das ihr schon ein ziemlich verrückter aber dennoch liebenswerter Haufen seid.
Habe verdammt viel gelesen und mit verfolgt und jetzt schon ein durchaus gutes, Theoretisches Wissen erlangt.
Fehlt eigentlich nur noch der Zauberer der das Thema Covid beendet.
Samstag hatten wir unseren 2 Mann Stammtisch mit @Littleone der recht gemütlich, informativ und lustig war, mitten im Pott (jaja Auslegungssache ob Duisburg jetzt mitten im Pott ist).
@Dr. Ramin es wurden auch keine Geheimnisse preis gegeben oder gar Denunziation betrieben.
Kurz gefasst mal einfach DANKE für die gute Aufnahme hier.
 

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
879
3.140
1.945
'm Pott

Für mich issett egaal von wosse ausm Pott kommss, Düüssbuach, Doortmund odda Wanne-Eickel. Wennze aussm Pott kommss, kommsse aussm Pott, dann bisse imma MITTEN AUS`M POTT.
Datt iss nämich gaanich geograafisch festgeleecht.

War nett am Samstag zu plaudern. Auch wenns nur wenige Teilnehmer waren. Alle anderen haben ein paar geile Ärsche verpasst (also, ich meinte damit jetzt nicht uns ;) ).
 

Tommy 63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2022
8
13
263
Jaa hallo erstmal,
Also, als erstes möchte ich mich bei euch allen bedanken.! Ein geiles Forum, und wie ich mit Entsetzen feststellen musste, alles Geile Kumpanen.
Gut
Ich hab jetzt wirklich gelesen, was möglich war. Sehr viel von euch gehört und vielleicht auch was gelernt.
War für mich sehr interessant und informativ! Ihr habt in euren Beiträgen und Kommentaren viel Gutes geschrieben, wobei auch viele Sachen dabei waren, wo ich für mich aufarbeiten muss. Aber gut. Guter Tipp, war bestimmt die beste Smurfbar. Mach ich dann mal! Gefällt mir bestimmt gut!!! Ja, wie gesagt, ich a hier sehr viele wertvolle Tipps erhalten, und damit haben sich sehr viele Fragen von selbst erledigt.
Gut. Sehr gute Reiseberichte waren von Frank, Hammer1963, und FreundvonderMosl!
An Hammer1963 hätte ich dann doch eine persönliche Frage........ Du hattest 2015 einen Hi.wie sieht es ei dir aus mit dem Problem, Wasser in den Beinen? Habim May in der DomRep arge Probleme gehabt.

Okay..... Wie gesagt, Super Team hier, Sehr viel Info hier..... Nochmal vielen Dank an alle Schlitzohren.

Viele Grüße aus dem kalten Norden
Tommy
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.107
61.058
4.515
Jever
  • Like
Reaktionen: Nunatakker und LoS