Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Soi Buakaow N&N Restaurant

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.843
7.065
Hej du Badischer Mafiosi,bist etwa auch einer der Spaghettilutscher?:bigsmile:floor

Darst aber auch Krautfresse zu mir sagen,Schatzi.:):rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: sockeye

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Hej du Badischer Mafiosi,bist etwa auch einer der Spaghettilutscher?:bigsmile:floor

Darst aber auch Krautfresse zu mir sagen,Schatzi.:):rolleyes:

Soweit is es bei mir noch ned das ich meine Leibspeisse lutschen muss... :frech

Und des Schatzi bitte ned öffentlich sonst stempeln die uns hier wieder als Hinterlader ab, aber du weisst ja nur der gef...te ist schwul und da ich immer hinten stehe.... :frech:frech
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli
Cosy Beach Club

doom

Aktiver Member
   Autor
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
Wie oft saß ich schon zum Frühstück im N&N bis ich nach einer Kippe freundlich darauf hingewiesen wurde, dass jetzt noch geschlossen ist, nebenan aber bereits offen ist. Ebenso saß ich schon etliche mal im Restaurant nebenan und wollte Frühstücken nur um dann ins N&N geschickt zu werden da noch geschlossen war. Schade das die jetzt zu haben und ich das anscheinend legendäre Cordon Bleu dort nie probiert habe...
 

Ähnliche Themen