Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Soi Buakaow N&N Restaurant

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
@Patty

Zu meiner verwunderung ist dort nicht soviel los. Anhand der Gäste zumindestens.
Bin öfters vor paar Tagen dran vorbei gegangen und immer einen Blick hinein geworfen.
Waren immer Plätze mehr als genung frei:daume
 
  • Like
Reaktionen: Patty und Wildsau69

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Keine Sorge @Patty jedesmal wenn ich im Januar und Februar dort war, war niemand aus dem Forum anwesend außerdem wundert es mich das sonst auch nicht viel los ist... Aber besser so dann hab ich immer Platz zum leggaaaa essen.... :D:daumen
 
  • Like
Reaktionen: Patty und sockeye

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Sag mal hat der Laden wirklich so abgebaut oder ich nur einen "Raben schwarzen Tag" erwischt???

Heute dort Essen gewesen. Einen Thunfisch Salat mit Knoblauch Brot bestellt und meine LT eine Schrimps Suppe mit Reis

Nach einer geschlagenen Stunde (real nicht gefühlt) serviert Sie mir den Thunfisch Salat. Und teilt mir mit Sie hätte kein Knoblauch Baguette:(
Und meiner Lady das die Schrimps aus wären. Und es somit keine Schrimps Suppe gäbe:confused:

Meine Kritk nun gilt nicht das was ausgeht. Kann passieren. Bei der üppigen Speisekarte eh kein Problem.
Aber warum sagt Sie das nicht nach der Bestellung. Etwa nach 15 min oder so:wall

Irgendwie enttäuscht. Hab den Laden wirklich besser in Erinnerung:(
 

sizzla2k8

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 November 2014
45
45
378
Ah, schon ca. 100x vorbeigelaufen, gleich mal nächste woche wenn ich vorort bin testen
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.843
7.065
Meine Kritk nun gilt nicht das was ausgeht. Kann passieren. Bei der üppigen Speisekarte eh kein Problem.

Da wir gerade am Kritisieren sind!

Das Essen dort und auch die Portionen sind OK.Die Chefin ist sehr nett.Aber jedesmal wenn wir da waren fehlte was,oder die junge Chefin,die auch das Essen zubereitet,ist nicht da und man muß da 20 Min.warten,bis die Hupfdohle aus dem Beautysalon angedackelt kommt.

Der Boy hat das letzte mal 20 min.gebraucht um die Funzel im Scheißhaus zu wechseln und Ich hätte mir fast in die Hose gepieselt und wäre fast zur Konkurenz nebenan geschlendert. Weiß eh nicht,was der Lullie für ne Funktion hat.Dem muß man 3 mal sagen,das er Ketchup,Tabasco und Nam Kääng bringen soll.Ein Teil davon vergisst der Schlendrian aber sowieso.:D

Gut das Ich diese kleinen Malheurs der Thais kenne und auch drüber weg sehen kann,wenn auch bei sowas ein kleiner bitterer Nachgeschmack bleibt.

Aber that´s Thailand,die sind halt net Kundengebunden oder so.:echt
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Also kovhen tut normalerweise die Oma oder diese ältere Dame auch ist, dann schmeckt es auch herrvorragend egal was!!

Der Depp vorm Herrn ist echt eine Trantüte oberster Güteklasse den kann man zu ix gebrauchen außer für die Abrechnung, denn rechnen muß der Knabe können habe schön öfter beobachtet wie er Abend die Abrechnung macht. Aber was den Service anbelangt fehlen mir echt die Worte... am besten ist es wenn man mit mehrern Leuten dort ist dann klatscht er das essen ohne zu fragen einfach dahin wo Platz ist :keine Ahnung aber wie der Dickhäuter schon sagte that's Thailand und ich gehe weiterhin gerne hin...
Wenn Sie denn offen haben, weil in der Low Season ist es schon mehrmals passiert das man vor verschlossenen Türen stand :arsch:hyaenen
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.896
4.815
Berlin
Mal ehrlich, so gut kann das Restaurant doch gar nicht sein, das man sich diesen "Schikanen :bigsmile" freiwillig aussetzt.

Erstmal muss ich auf dem Weg dorthin zu Buddha beten, das der Laden überhaupt geöffnet hat.
Dann darf ich in die Küche rennen, um zu schauen, ob Oma hinterm Kochtopf steht. Das Essen soll ja schließlich schmecken.
Und wie ich dann mit dem Service-Schussel umgehen soll, weiß ich noch nicht. Muss ich nochmal drüber nachdenken. :) :rolleyes:

Stand dort auch schon mal vor verschlossenen Türen. Ein anderes Mal war das Restaurant wie durch ein Wunder geöffnet.
Ganz ordentlich war´s.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.257
5.568
Austria
Bin im Urlaub, naja meist nur mehr ein paar Tage vom Urlaub in Pattaya, dort meistens zum Frühstück, aber geschlossen hatten die noch nie und wenn dann einfach 2m nach rechts gehen :bigsmile
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Mal ehrlich, so gut kann das Restaurant doch gar nicht sein, das man sich diesen "Schikanen :bigsmile" freiwillig aussetzt.

Also das Essen selber war bis jetzt immer Top in den letzten Urlauben. Da täte man dem Schuppen unrecht

Stand dort auch schon mal vor verschlossenen Türen.

Das ist mir bis dato noch nicht passiert.

Und wie ich dann mit dem Service-Schussel umgehen soll, weiß ich noch nicht.

Der Typ war Gestern auch. Der weiß wirklich nicht für was Er hier ist:bigsmile:bigsmile:bigsmile


Aber Harpunero ich gebe Dir recht. Man muß sich wirklich nicht im Urlaub solches gezedere antun;)
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.804
2.668
Wien
Im Notfall das Restaurant rechts daneben nehmen, ist auch sehr gut und steht dem N&N nichts nach, bei Thai Food .
Wurden ja schon einmal dazu aufgefordert, da die Köchin verschlafen hat :bigsmile
Bin einmal am Weg ins N&N im jugendlichen Leichtsinn falsch abgebogen und im Nachbarrestaurant gelandet, Thaifood hat trotzdem ausgezeichnet geschmeckt :daume

e: find das N&N ja gut, aber auch nicht besser als das Nachbarrestaurant oder manch andere Thairestaurants, esse aber in so Restaurants nur Thaifood, vielleicht macht ja das Cordon oder die Lasagne den Unterschied.
 

Gast_6

humoris causa
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Des Cordon is mal richtig geil. Ess ich zwar nur in Verbindung mit den ganzen anderen Thaifoodbestellungen, aber auch darin glänzt es.

Lasagne gibts eigentlich eine sehr gute wo anders. Die hab ich noch nie probiert
 

Ähnliche Themen