Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Myanmar Myanmar / Burma Reisebericht mit vielen Fotos

muaythai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2015
35
19
418
39
Ich bin zwar mit dem Lesen noch lange nicht durch, möchte mich aber schonmal für die Mühe bedanken.
Toller Bericht und tolle Bilder.
 

matti

Aktiver Member
    Aktiv
22 Januar 2014
131
643
883
Berlin
@ SprachMensch

Ja die Tickets mit Air Asia sind nicht zu teuer wenn du früh genug buchst . Wie die Preise der TG und den burmesischen airlines sind kann i...
Habe für Hin und Rückflug ( Yangon -Inle Heho) für Burmesisches Girl bei Mann Yadanarpon Airlines 75,00 USD bezahlt. Diese Preise gibt e aber nur bei inländische Airlines mit Angabe der NRC Nummer. Habe vorher von Deutschland aus über Oway.com.mm Sitz Yangon gebucht. Gruß Matti

IMG_20180115_093206.jpg

Habe für Hin und Rückflug ( Yangon -Inle Heho) für Burmesisches Girl bei Mann Yadanarpon Airlines 75,00 USD bezahlt. Diese Preise gibt e aber nur bei inl...
Keine Angst es ist ist ein modernes Flugzeug mit unterstützung von EADS

Habe für Hin und Rückflug ( Yangon -Inle Heho) für Burmesisches Girl bei Mann Yadanarpon Airlines 75,00 USD bezahlt. Diese Preise gibt e aber nur bei inl...
ATR 72 Januar 2017