Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

My life @ Pratumnak

Hohenstein

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
2 November 2024
1.063
8.733
2.265
Pratumnak
Wenig leute im Airport , nirgendwo Warteschlangen ! Bei Thai International nur noch Self Checkin , normale counter sind nicht besetzt, Deutscher Pass bekommt Stempel , alle ? Anderen electronische Ausreise ,gut eh , alles leer da

• Like
Reaktionen: Cabo

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
War heute nicht so , mit Hinweis auf Stempel wurde ich an den bemann/frauten schalter verwiesen
Eben doch!
Du hast doch einen Stempel gewollt und bekommen. Hättest du keinen Stempel gewollt, wärst du durch die automatisierte Passkontrolle gegangen! Oder habe ich das falsch verstanden?

Hohenstein

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
2 November 2024
1.063
8.733
2.265
Pratumnak
Irgenwie missverstehen wir uns : Treppe runter , von Dame gefragt was für Passport ? german , ok dann ab zum Schalter . Ich bin ja höflich und fange keine Diskussion an und frage wieso , war eh egal = alles leer

da bin ich als Pensionär wohl anders gestrickt , bin höflich und folge den Anweisungen weil es eh egal war wo oder sollte ich auf electronic check out bestehen ? Sehe da keinen Nutzen für mich 😉

ich muss auch sagen der Stempel wurde gekonnt auf alte Seiten wo noch Platz war platziert , sehr gut