Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah so , dann richte ihn mal bitte aus : in eine Erbsensuppe gehören auch ERBSEN , und ich bin. Wirklich kein Erbsenzähler , aber letzte Woche war ich schnell durch , dem ehemals Kölner hätte ich das schon gesagt
Ah so , dann richte ihn mal bitte aus : in eine Erbsensuppe gehören auch ERBSEN , und ich bin. Wirklich kein Erbsenzähler , aber letzte Woche war ich schnell durch , dem ehemals Kölner hätte ich das schon gesagt
Wir gehen nur noch selten dort hin. Andauernd war etwas nicht verfügbar. Kein Problem, wenn es sich um spezielle Gerichte handelt, aber kein Sangsom, kein Weizenbier oder kein San Miguel light, kein Rum-Rosinen-Eis, usw....kein Bock auf so etwas.
Ich geh nur zum Suppentag / Linsen ohne die Pappscheibe oder zur doppelten Currywurst hin, alles Andere bekommst irgendwo besser und am weg liegt es nur wenn ich zur Post muss ( Ebay)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.