Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit Buddels ist dann aber nicht die Beertique sondern wie heisst das? Find ich ja mal einen echten Tipp um sich mit jemand auf ein Bier zu treffen.
Erstversuch mit roten Grape Thai Konzentrat 1:3 , mir zu süss weil ich hab noch zucker ran gemacht - war zu viel für die Hefe , ok hab China Hefe bis 38% , die jetzt drauf angesetzt um den restzucker zu vergären ,
Kann nur besser werden
Das mit Buddels ist dann aber nicht die Beertique sondern wie heisst das? Find ich ja mal einen echten Tipp um sich mit jemand auf ein Bier zu treffen.
Gibt 2 Läden : Second road kurz vor the Edge. Und die riesen Bude an der beach road , ehemals Hooters - absolut nicht zu empfehlen, Flaschenbier und verkauf gibts nur in der second road
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.