Vielleicht hab ich das falsch verstanden, ich seh da ganz viele Buddels aus aller Welt, die man dort trinken kann, wie ist da der preisliche Bereich?18 taps alle Gläser 250 ml
Vielleicht hab ich das falsch verstanden, ich seh da ganz viele Buddels aus aller Welt, die man dort trinken kann, wie ist da der preisliche Bereich?18 taps alle Gläser 250 ml
Das mit Buddels ist dann aber nicht die Beertique sondern wie heisst das? Find ich ja mal einen echten Tipp um sich mit jemand auf ein Bier zu treffen.in dem Laden gehts noch
Gibt 2 Läden : Second road kurz vor the Edge. Und die riesen Bude an der beach road , ehemals Hooters - absolut nicht zu empfehlen, Flaschenbier und verkauf gibts nur in der second roadDas mit Buddels ist dann aber nicht die Beertique sondern wie heisst das? Find ich ja mal einen echten Tipp um sich mit jemand auf ein Bier zu treffen.
Das ist Beertique 1 oder original,obwohl auch schon umgebaut , Essen ist gut da , das mit den 18 Zapfstellen isr Beertique 2 an der Beachroad wo früher HOOTERS war . Sehr ungemütlich daDas mit Buddels ist dann aber nicht die Beertique sondern wie heisst das? Find ich ja mal einen echten Tipp um sich mit jemand auf ein Bier zu treffen.