Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Zahnarzt Ramin
Flintstone
Borussia Park
Guesthouse Pattaya
Krua Thai
Tischtennis

My life @ Pratumnak und Anderswo

Hohenstein

GeizigerBiertrinker
   Autor
2 November 2024
2.829
30.744
3.465
Pratumnak
Fazit zu Ko Chang :

kann Mann , muss man aber nicht ! Die Insel ist tot , ok ein klein wenig wieder Leben nach Covid , Der Pier war leer wie zu Covid Zeiten, Außerhalb Mercury alles zu, KaeBae Beach geht noch .es war mein dritter und auch letzter Besuch da. Wer auf totaler Ruhe in einen Resort ohne Ausgang sucht ist da bestimmt Richtig , aber Nachtleben gibts kein.
Zum Hotel soweit alles ok Essen und trinken top und günstig. Die Betten sind der Horror , Matratze faktisch direkt auf den Boden, da kommst nicht mehr hoch, also aufpassen beim Buchen !
IMG_0753.jpeg IMG_0755.jpeg

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.751
18.113
4.268
Süden
Da unten war es schon immer ruhig finde ich, aber so wie Du es aktuell beschreibst mit Totentanz ist natürlich nicht schön.
Ende August ist auch nicht unbedingt Saison für Koh Chang sollte fairerweise erwähnt werden.
Kae Bae vor 2 Jahren im Januar im "The Retreat" fanden wir aber sehr schön.

Hohenstein

GeizigerBiertrinker
   Autor
2 November 2024
2.829
30.744
3.465
Pratumnak
Das Problem
Ist doch eher : was soll ich da wenn generell nix los ist ? Geld kann ich besser wo anders ausgeben Fährpreise jetzt 200 Auto und 90 Personen.

Anreise ist auch ne Katastrophe : Abzweig zur 3 wird Km weit Flyover und Hochstraße gebaut , das dauert noch Jahre mit Dauerstau

Graf66

Schreibwütig
    Aktiv
6 November 2023
903
6.988
1.845
Fazit zu Ko Chang :

kann Mann , muss man aber nicht ! Die Insel ist tot , ok ein klein wenig wieder Leben nach Covid , Der Pier war leer wie zu Covid Zeiten, Außerhalb Mercury alles zu, KaeBae Beach geht noch .es war mein dritter und auch letzter Besuch da. Wer auf totaler Ruhe in einen Resort ohne Ausgang sucht ist da bestimmt Richtig , aber Nachtleben gibts kein.
Zum Hotel soweit alles ok Essen und trinken top und günstig. Die Betten sind der Horror , Matratze faktisch direkt auf den Boden, da kommst nicht mehr hoch, also aufpassen beim Buchen !
Anhang anzeigen 2248571 Anhang anzeigen 2248572
Welche Zimmerkategorie hattest Du im Mercure? Sieht für ein paar Tage Ruhe gar nicht so schlecht aus...