Ab 5 mit zucker Bier angefangen , aufgewachsen in einer Brauerei , Großvater war Braumeister mit Deputat - da kommen einige HL zusammenWie viel Hektoliter Bier hast Du im Laufe Deines Lebens ca schon weg getrunken?
Abgefüllt sicher Tausende , meist wohl in Beer LaoWie viel Hektoliter Bier hast Du im Laufe Deines Lebens ca schon weg getrunken?
Letztes Bier : Weizenbock , nicht schlecht aber für nen Bock zu wenig Bums
Wurde mir berichtet , wir sollten mal reden …Allerdings. Ab 7% Alc fängt ein guter Bock erst an. Immerhin schöne Farbe und der Schaum steht gut im Glas.
Bin übrigens gelernter Brauer und Mälzer. Berufsschule Ulm a. D.
Abfüllanlagen Spezialist. Was wurde da als geflucht, wenn es in der Flaschenfüllerei mal wieder technische Probleme gab....5555Wurde mir berichtet , wir sollten mal reden …
hab für Kettner ,Krones , Steinecker und KHS gearbeitet
War schöne Azubi Arbeit: Kieselgur nach dem Abfüllen von den Matten abspritzen.Schlimmer wenn die Filtration nicht geht , Sackaufreiss Anlage Heineken bkk , hab 2 Filteranlagen und einen Filterkeller allein gebaut , kenn mich etwas aus![]()
Geht heute automatisch , sehr Dicke Leitung als Luftpolster vorm Filter und dann Druckluft drauf und schlagartig entlastenWar schöne Azubi Arbeit: Kieselgur nach dem Abfüllen von den Matten abspritzen.