Kollege und Feinschmecker
@Hohenstein hatte heute mal wieder eine Empfehlung für ein gutes Mittagessen. Da bisher alle von ihm empfohlenen Restaurants ausnahmslos gut waren, ging es heute zum weekly special ins Akvavit an der Jomtien Beach Road.
Vorher gab es noch eine leckere Kartoffelsuppe. Zu Preisen und weiteren Details wird der Gourmet, der eigentlich den Avatar "geiziger Biertrinker" nicht verdient sondern eher "Schleckermaul auf Reisen" heißen sollte, bestimmt noch was hinzufügen.
Uns hat es vorzüglich geschmeckt, leider ist meine Freundin immer noch nicht richtig von Farang food überzeugt, aber ihr hat das Thaigericht auch geschmeckt.