Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

My life @ Pratumnak und Anderswo

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
744
4.280
1.945
44
Hocke dich zuerst mal zum Mexicaner rein. Wenn dir die Strasse dann noch gefällt, bist du richtig.
Mädls gibts dort gar keine :oops: Aber ich find die Stimmung dort gut und dieGesellschaft ist freundlich.

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2026
4 November 2019
480
2.672
1.343
Kollege und Feinschmecker @Hohenstein hatte heute mal wieder eine Empfehlung für ein gutes Mittagessen. Da bisher alle von ihm empfohlenen Restaurants ausnahmslos gut waren, ging es heute zum weekly special ins Akvavit an der Jomtien Beach Road.
1782297693467.jpg
Vorher gab es noch eine leckere Kartoffelsuppe. Zu Preisen und weiteren Details wird der Gourmet, der eigentlich den Avatar "geiziger Biertrinker" nicht verdient sondern eher "Schleckermaul auf Reisen" heißen sollte, bestimmt noch was hinzufügen.

Uns hat es vorzüglich geschmeckt, leider ist meine Freundin immer noch nicht richtig von Farang food überzeugt, aber ihr hat das Thaigericht auch geschmeckt.

Zuletzt bearbeitet:

Hohenstein

GeizigerBiertrinker
   Autor
2 November 2024
2.545
26.504
3.465
Pratumnak
Danke für die Ehre ,euer Ehren . Suppe lass ich immer weg weil zu gut und füllend , konzentriere mich auf den Hauptgang , dann passt noch ein edles Tiger rein
Irgendwas ist passiert hier , fast komplette neue Mannschaft und Plötzlich neue Wochenmenüs , sonst war immer Wiederholung IMG_9892.jpeg IMG_9887.jpeg