Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

My life @ Pratumnak und Anderswo

Tischtennis Pattaya

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2026
4 November 2019
467
2.586
1.343
Wie Member Hohenstein schon schrieb war heute ein Test im Zuno angesagt. Ich hatte vor drei Tagen einen Tisch für 8 Personen vorbestellt, das Lokal war also vorgewarnt.

Preise wie schon laut Hohenstein geschrieben, aber Essen nicht vom Buffet wie im Internet angekündigt. Dafür wurde uns zugesagt von der Karte bestellen zu können und auch nicht auf eine limitierte Zeit von 2 Stunden zu achten.

Trotz der Reservierung dauerte es von der Bestellung bis zur Ausgabe recht lang, dafür war aber das Essen wirklich gut und frisch zubereitet. Keiner der Forenkollegen hatte an der Qualität des Essens was auszusetzen.

Ich hatte einen Cappuccino und ein Glas Orangensaft, ein Omelett und später noch Reis mit Ananas und Chicken. Zum Abschluss bekam jeder noch einen Teller mit Wassermelonen- und Honigmelonenstückchen. Da alles gut schmeckte empfand ich den Preis von 450 Baht als sehr fair.

Wir waren heute zwischen 10:30 und 13 Uhr die einzigen Gäste, sollten mal mehr Gäste erscheinen, dürfte das Küchenpersonal an die Grenzen stoßen und die Gäste wahrscheinlich die lange Wartezeit missbilligen. Zum Glück überzeugte uns die Qualität, so dass wir gegen 13 Uhr die sehr nette Runde gut gelaunt und satt auflösten.

Ich wünsche dem Besitzer, ein sehr freundlicher Ire, viel Erfolg für dieses neue Cafe.

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2026
25 Juli 2018
2.603
14.284
3.195
64
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.326
69.004
3.565
49
Saarland
Meine kritischen Kollege , ich bitte um Hilfe :

Wenn 300 ml 110 thb kosten - wieviel kosten dann 500 ml ?
Der alte Riese meint 183 thb ????
Warum kostet das Bier hier dann 195 thb ?

Anhang anzeigen 2225463

Wie kommst du auf die 300 ml, wurde das so ausgeschenkt? Ein Pint sind ja eigentlich entweder 568 ml (UK) oder 473 ml (USA) - der Einfachheit halber wird stattdessen manchmal auch genau ein halber Liter ausgeschenkt.

Unabhängig von der genauen Menge ist "1/2" also die Hälfte davon und somit passt das Verhältnis ja: Ein ganzes Pint ist billiger als zwei halbe - oder habe ich da einen Denkfehler drin?