Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

My life @ Pratumnak und Anderswo

Heinrich123

Kein Erklärbär
    Aktiv
31 Januar 2023
820
4.188
1.745
"Gutes muss nicht teuer sein" Hab ich ja nie behauptet.... ;) Im Gegenteil, 800 thb/ Kilo ist für ein Thai Filet normal. Ist zwar Gut, aber nicht erste Wahl. Hatte ich bereits geschrieben. Danke für den Hinweis.

Besser aber wäre es noch mit einem Grill. ZB dem Weber Q1200. Da gibts bestimmt aber auch Billigere....... Aber sonst, mit dem Sous Vide nicht schlecht.

PS: Aber wirklich vergleichen wolltest Du das Steak jetzt nicht mit zB meinen Wagyu´s!?

Zuletzt bearbeitet:

Hohenstein

GeizigerBiertrinker
   Autor
2 November 2024
2.175
22.118
3.415
Pratumnak
Tops Mall Pratumnak

Schaut gut aus , alles neueste Technik, keine TK Truhen, alles Glasschränke 👍 viel frisches abgepackes Fleisch und auch Fisch , keine Wühltische 😉, halt gehobenes shopping , preislich gut , 125 gr Brie import zu 171 thb

Der Rotwein ist unglaublich gut, man sollte Wasser dazu servieren 😉

Angebot von TacoBell und Coffee Club mit Außen Tischen , schaut gut aus

großer IMG_7888.jpeg IMG_7889.jpeg IMG_7887.jpeg IMG_7886.jpeg IMG_7885.jpeg IMG_7890.jpeg IMG_7891.jpeg IMG_7892.jpeg IMG_7893.jpeg IMG_7894.jpeg zusätzliche Parkplatz wo früher die Busse waren

Pete 1

Pattayaner
   Autor
3 August 2022
3.042
56.585
3.665
Eigentlich sehr viele , musst nur halt 50 Meter laufen

das werde ich schon schaffen.

Jetzt habe noch eine Frage zu Top's, ich stelle die mal hier, weil wir gerade beim Thema sind.

Ich denke mal die groesste Auswahl aller Top's in Pattaya hat der Laden im Central Festival, haben die kleinen Top's etwas in ihrem Sortiment was der grosse Laden nicht fuehrt.

Koennte ja sein, vielleicht ist ist jemand schon was aufgefallen?