Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

My life @ Pratumnak und Anderswo

Wanderer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2019
364
1.945
1.343
Garden Serenity: Spacious 2-Bedroom Condo - Property Connection

Garten Idylle ? Sehr schön und noch besser wenn dort später großzügig gebaut wird. Dann kann man sich vom neuen Nachbarn gegenüber auf dem Balkon den Zucker für den Kaffee reichen lassen, falls der mal vergessen wurde einzukaufen.

Bei dem Preis würde ich mich mal genauer informieren, der ist verdächtig gering.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und SIAM2030

CampariO

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Januar 2012
1.001
10.456
2.565
@CampariO , ER4 voller Blick aufs Dach - deshalb wohl der Preis
Danke für das Bild, ja, das ist nicht so toll. Die Halle kann in Zukunft leicht wieder abgebaut werden, ....aber was kommt dann.....

Garden Serenity: Spacious 2-Bedroom Condo - Property Connection

Garten Idylle ? Sehr schön und noch besser wenn dort später großzügig gebaut wird. Dann kann man sich vom neuen Nachbarn gegenüber auf dem Balkon den Zucker für den Kaffee reichen lassen, falls der mal vergessen wurde einzukaufen.

Bei dem Preis würde ich mich mal genauer informieren, der ist verdächtig gering.

Für mich ist der Preis von 3.35 Mio (auf einer anderen Seite als Quick Sale deklariert) noch zu hoch. Ich hätte nicht mehr als 3 Mio. geboten, 650.000 für eine neue Küche, Möblierung, Transfer und sonstiges investiert und dann zum Verkauf inseriert. Da könnte genug übrig bleiben, damit sich die ganze Arbeit lohnt.

1 bed 1 bath mit 80-100 m2 werden in ER 2-4 zwischen 17000 und 25000 vermietet/angeboten (die für 30k stehen wohl schon ein paar Monate leer), diese würde vermutlich nicht viel mehr als 23k renoviert bringen, wenn man nicht lange warten will, von daher keine so gute Rendite.
Diese Unit hat nur 1 Bad, nicht wie im Link angegeben 2.
Nach Abzug von 1 MM Maklerprovision, 1 MM Rücklage für Reparaturen und 46700 Common fee bleiben nur 5% Rendite.