Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Muss man immer mehr bezahlen wenn man Dick ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rha

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 Februar 2016
1.294
7.811
2.515
62
Bei Klamotten auf dem Markt schon…3xl oder 4xl ist teurer wie l, benötigthalt auch mehr Stoff .

• Like
Reaktionen: NCS666 und MADBKK

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.133
11.051
2.715
BKK
Evtl. werden die Motorbike Taxi einen "Pumbui" Aufschlag versuchen zu verlangen, aber ansonsten denke ich mal wird es keine Probleme geben.
Die Mädels mögen in der Regel "Pumbui" .....und Auswahl gibt s bei den Damen eh genug.

Nur mit Klamotten kaufen wird es schwieriger....aber in Pattaya ist man darauf eingestellt.
Kaufe dort alles von Jeans bis T-Shirt. Die haben erstaunlicherweise oft die passenden Größen in Jeans.

Größenangaben kann man online oft vergessen.....habe gerade ein 5XL TShirt von Rammstein in Lazada gekauft.....das ist aber maximal XL in Europa...bekomme ich nicht annähernd angezogen.
Ich trage meist in DE 2 XL oder 52. Aber auch größere Größen haben die in Pattaya. In BKK muss man da schon mehr suchen. Hab da noch keinen Laden gefunden mit guten großen Klamotten.
Die typischen T-Shirts vom den Strassenhändler will ich halt nicht.

Zuletzt bearbeitet:

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.133
11.051
2.715
BKK
Der Preis von den "Damen" richtet sich mitunter auch nach Sympathie. Ein Übergewichtiger kann daher schon mal einen Aufpreis zahlen müssen.
Weiß nicht was die Sympathie mit dem Gewicht zu tun hat ???

Ich sehe im Hilary 2 oft einen Expat, schätze mal ein 180 kg Mann.
Der ist der Hit bei den Ladys dort, weil er immer am Lachen ist und gut drauf.
Echt ein sympathischer Typ und überall beliebt.

Zuletzt bearbeitet:

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.759
20.665
4.265
glaube auch dass die Körperfülle nicht entscheident ist...

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.821
32.887
3.665
Ich bin bis jetzt 3 mal in Thailand gewesen und hatte nicht das Gefühl, denn ich bin schon ziemlich vollschlank aber ich kann mich auch täuschen.
Willkommen im Forum.

Eigentlich hast Du Dir Deine Threadfrage schon selbst beantwortet.

Business ist Business und Sympathie ist Sympathie und Vorlieben sind Vorlieben. Beidseitig.

Sicher ist Kontakt dort unkomplizierter aber es hängt sicher immer von Beiden ab.

Freu Dich, bei Dir hat es bislang doch gut geklappt. Wozu sich also darum den Kopf zerbrechen?

• Like
Reaktionen: NCS666 und KIm

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
39
Baden-Württemberg
Ich bin bis jetzt 3 mal in Thailand gewesen und hatte nicht das Gefühl, denn ich bin schon ziemlich vollschlank aber ich kann mich auch täuschen.
Naja, im Grunde zahlst du mit Übergewicht mehr. Es gibt ein natürlich ein preisliches Minimum. Umso hässlicher, ungepflegter und mit wenig Manieren du ausgestattet bist, umso mehr zahlst du am Ende um zu bekommen was du gerne möchtest.

Hier wird oft behauptet, dass die Mädels teilweise sogar umsonst mit gehen würden... kann sein, jedoch wird es am Ende dann umso teurer :D.

Übrigens hat sich das Durchschnittspublikum in Thailands Sextourismus enorm verjüngt. Wird also immer schwerer für übergewichtige ältere Herren was anständiges zu finden.

Grüße

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.253
12.302
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Umso hässlicher, ungepflegter und mit wenig Manieren du ausgestattet bist, umso mehr zahlst du am Ende um zu bekommen was du gerne möchtest.
Das stimmt, aber inwiefern hat das mit Übergewicht zu tun?
Übrigens hat sich das Durchschnittspublikum in Thailands Sextourismus enorm verjüngt.
Etwas, was man von Jüngeren oft hört. Jedoch habe ich oft gesehen, das muskelbepackte Jünglinge gegenüber älteren Herren das Nachsehen hatten, auch bei wirklich hübschen jungen Ladies.

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.526
8.913
2.415
ตูดขาด
Nur dick allein muss kein Grund für einen höheren Preis sein. Wenn aber noch alt dazukommt, könnte es sogar ein Dealbreaker sein.
Es gibt Thai Mädels, die mögen mollige Männer, wenn sie vom Alter her passen. ผู้ชายหุ่นหมี phuchai hun mi = Mann mit der Figur eines Bären :biggrin:

• Like
Reaktionen: NCS666, Dali und KIm

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.759
20.665
4.265
Leider doch.
Wollte ich ein Moped Taxi hörte ich oft...
Mit Bolt hat sich das erledigt!
ok dachte ich nicht-weil gerade die Fahrer aber egal- man lernt nie aus...
Heisst ich muss bei meinen 100 Kilo bleiben sonst kann ich nachts
nicht mehr zu dritt mit meiner Lady fahren auf einem Bike...
Wobei ich liebe ja auch Bolt ...

• Like
Reaktionen: NCS666

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
39
Baden-Württemberg
Das stimmt, aber inwiefern hat das mit Übergewicht zu tun?

Etwas, was man von Jüngeren oft hört. Jedoch habe ich oft gesehen, das muskelbepackte Jünglinge gegenüber älteren Herren das Nachsehen hatten, auch bei wirklich hübschen jungen Ladies.
Übergewicht gilt nach wie vor als unattraktiv. Ich mach nicht die Regeln, ich gebe sie nur wider.

Seit dem gerade Pattaya durch junge Partytouristen überschwemmt wurde, hat sich einiges gewandelt in Bezug auf die Schwutten.

• Like
Reaktionen: NCS666 und SuCasa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.