Ich bin bis jetzt 3 mal in Thailand gewesen und hatte nicht das Gefühl, denn ich bin schon ziemlich vollschlank aber ich kann mich auch täuschen.
Ich kenne das. Preis nach Gewicht.![]()
Kenne ich nur von der Metzgerei.Ich kenne das. Preis nach Gewicht.![]()
Weiß nicht was die Sympathie mit dem Gewicht zu tun hat ???Der Preis von den "Damen" richtet sich mitunter auch nach Sympathie. Ein Übergewichtiger kann daher schon mal einen Aufpreis zahlen müssen.
Leider doch.glaube auch dass die Körperfülle nicht entscheident ist...
Willkommen im Forum.Ich bin bis jetzt 3 mal in Thailand gewesen und hatte nicht das Gefühl, denn ich bin schon ziemlich vollschlank aber ich kann mich auch täuschen.
Naja, im Grunde zahlst du mit Übergewicht mehr. Es gibt ein natürlich ein preisliches Minimum. Umso hässlicher, ungepflegter und mit wenig Manieren du ausgestattet bist, umso mehr zahlst du am Ende um zu bekommen was du gerne möchtest.Ich bin bis jetzt 3 mal in Thailand gewesen und hatte nicht das Gefühl, denn ich bin schon ziemlich vollschlank aber ich kann mich auch täuschen.
Das stimmt, aber inwiefern hat das mit Übergewicht zu tun?Umso hässlicher, ungepflegter und mit wenig Manieren du ausgestattet bist, umso mehr zahlst du am Ende um zu bekommen was du gerne möchtest.
Etwas, was man von Jüngeren oft hört. Jedoch habe ich oft gesehen, das muskelbepackte Jünglinge gegenüber älteren Herren das Nachsehen hatten, auch bei wirklich hübschen jungen Ladies.Übrigens hat sich das Durchschnittspublikum in Thailands Sextourismus enorm verjüngt.
ok dachte ich nicht-weil gerade die Fahrer aber egal- man lernt nie aus...Leider doch.
Wollte ich ein Moped Taxi hörte ich oft...
Mit Bolt hat sich das erledigt!
Quatsch und ich gehöre nicht zu den ... was ist das bitte für Aussage?Übrigens hat sich das Durchschnittspublikum in Thailands Sextourismus enorm verjüngt. Wird also immer schwerer für übergewichtige ältere Herren was anständiges zu finden.
Übergewicht gilt nach wie vor als unattraktiv. Ich mach nicht die Regeln, ich gebe sie nur wider.Das stimmt, aber inwiefern hat das mit Übergewicht zu tun?
Etwas, was man von Jüngeren oft hört. Jedoch habe ich oft gesehen, das muskelbepackte Jünglinge gegenüber älteren Herren das Nachsehen hatten, auch bei wirklich hübschen jungen Ladies.