Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Muff feiert den Runden in LoS

FettesMuff

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 August 2009
110
53
1.108
Hi @ all!

So nun steht es fest!

Ich fahre/fliege vom 26.10.09- 09.11.09 nach Pattaya und werde da meinen 30. feiern.

Ich hoffe, dass ich durch den Stammtisch einige Leute da treffe die Lust haben, dies mit mir ausführlich zu begießen!?

Pattaya ist mein Geschenk von mir an mich:bigg

Nachdem mich meine Freundin nach 4 Jahren betrogen hat und nun in diesen Tagen ein Kind von diesem Typen bekommt, ist dies glaub ich ein guter Start ins neue Single Leben.

So freu mich rießig und hoffe mann trifft sich in Pattaya, denn nur mit Girls feiern ist auch net das wahre

Gruss Euer Muff
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.735
4.218
Rhein-Main
AW: Muff feiert den Runden in LoS

Na dann viel Spass ! aber mach besser gleich 3 Wochen . Besser ist das. wirst am 09.11. wissen, was ich gemeint hab´:bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
AW: Muff feiert den Runden in LoS

Na dann wollen wir uns mal auf Deinen Bericht von dort jetzt schon freuen. ;)
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
AW: Muff feiert den Runden in LoS

Hoffentlich beißt er sich nicht gleich bei der Ersten fest - dann wird es nur ein kurzer Bericht:

"Habe mich verliebt .......... sie geht zurück in den Isaan ............. sie liebt mich auch ............. in 3 Monaten bin ich wieder da ..... etc."
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Muff feiert den Runden in LoS

@diver

Du hast den lahmen Wasserbüffel, die kranke Oma und die hungrigen Kids vergessen - hoffentlich nimmt er genug Asche mit :bigg
 

FettesMuff

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 August 2009
110
53
1.108
AW: Muff feiert den Runden in LoS

@Paul

werd mich bemühen, mich auch an alles zu erinnern:bigg

@all

ich hoffe aus den ganzen Berichten über diese Geldenlockungen aufgeklärt genug zu sein, aber das weiss man ja nie:zwink

ich will Party und Mädels - von diesem Beziehungs Scheiß hab ich die Nase voll , wie mann ganz oben lesen konnte

Ich werd euch aber über meine Sessions in LOS ausführlich informieren

Drückt mir die Daumen , dass ich hart bleibe und das in zweierlei Hinsicht:teuflisch

Gruss Euer Muff
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
AW: Muff feiert den Runden in LoS

Die Mädels in Thailand sind anders, kein Vergelich zu den deutschen Walküren. :ironie
 

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
AW: Muff feiert den Runden in LoS

... dass ich hart bleibe und das in zweierlei Hinsicht ...

In einer Hinsicht wird das nicht einfach werden ;), denn die Ladies wissen schon genau, wie sie jemanden um den Finger wickeln können, auch wenn viele hier der Ansicht sind, dass sie zu reinen Abzockmaschinen mutiert seien.
 

FettesMuff

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 August 2009
110
53
1.108
AW: Muff feiert den Runden in LoS

In einer Hinsicht wird das nicht einfach werden ;), denn die Ladies wissen schon genau, wie sie jemanden um den Finger wickeln können, auch wenn viele hier der Ansicht sind, dass sie zu reinen Abzockmaschinen mutiert seien.

In diesem Fall, wäre gut jemanden zu haben, der einen eine scheuert und wieder runter holt.

Schwierig für jemanden der allein zum ersten ma da unterwegs ist.


Gruss Muff
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.735
4.218
Rhein-Main
AW: Muff feiert den Runden in LoS

Mach dir nicht zuviel Gedanken. Behalt das was Du hier liest im Hinterkopf. Aber mach trotzdem Dein Ding und bewerte nicht alles über. Vieles stellt sich vor ort ganz anders dar.
Ich bin wirklich gut damit gefahren, die Karten auf den Tisch zu legen. Nicht den grossen Max ($$ ) zu machen. Den Girls gleich deutlich machen, dass Du hier für Dein Geld hart arbeitest und nicht der grosse Zampano bist >>> Du von daher nicht als Sponsor geeigent bist.
Ansonsten kannste den Girls ruhig hier und da mal was Gutes tun. Keine Ahnung, wenn Du dich an der Beerbar wohl fühlst, mal einem der Mädels 200 -300 baht in die Hand drücken, soll mal was zu futtern für alle holen.
So auf der Basis wirste viel Sanook haben *find* :daume
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

thalueng

Pensioner
   Autor
22 Oktober 2008
1.468
2.121
2.166
Chonburi
AW: Muff feiert den Runden in LoS

@muff,
lass dich hier nicht unsicher machen, komm einfach
her nach patty und lass alles auf dich zukommen
und geniese deinen urlaub, zuviel denken bringt
nur kopfschmerzen.frag mal ne thaimaus, die
kann dir das erklären.:bigg
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.584
3.858
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: Muff feiert den Runden in LoS

Vergesse einfach NIE in Thailand, das die Frasuen für Geld arberiten und nicht weil sie naturgeil sind. Und wie jeder andere auch wollen sie soviel wie möglich verdienen.

Auch wenn sie lieb sind, es geht immer nur ums Geld !
 

FettesMuff

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 August 2009
110
53
1.108
AW: Muff feiert den Runden in LoS

Danke Jungs!

Ich schaff das schon:bigg, wenn nich Erfahrung macht schlau!

@Hauke

wenn du in dem Zeitraum da bist, biste Herzlich zur Sauforgie eingeladen.
Hab aus dem Forum und den Pics gemerkt ,dass du dem Trinken nicht abgeneigt bist.:frech

Gruss Muff
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
AW: Muff feiert den Runden in LoS

Danke für die einladung aber ich muß leider dein portemonaie und nerven schonen da ich erst am 24.12 wieder einmarschiere