Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Muay Thai Event im Lumpini-Stadion

Hangover-Eddy

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Mai 2013
40
68
478
Hallo,
war von Euch schon mal jemand im Lumpini-Stadion und kann mir weiterhelfen?

Ich würde gerne im Dezember zu einem Mui Thai Event ins Lumpini-Stadion gehen......

Wo/Wann kaufe Ich am besten die Karten?

Bekomme Ich an der Abendkasse im Normalfall noch gute Karten(guter Sicht) oder soll Ich die Eintrittskarten besser frühzeitig übers Internet erwerben?


Danke im voraus.....

MfG,

Edwin
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@Hangover-Eddy

eine von uns nicht zu zitierende Zeitung aus Bangkok hat im Februar.2014
einen Artikel veröffentlicht: "End of an era for Muay Thai at Lumpini".

Es werden anscheinend nach 57 Jahren keine Muay Thai Veranstaltungen
mehr im Lumpini Boxing Stadium ausgetragen.

Den Artikel findest du über gängige Suchmaschinen im Inet :zwink
 

Hangover-Eddy

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Mai 2013
40
68
478
@ June

Das hört sich aber nicht toll an.Aber danke für die Info

Ist schon bekannt wann der letzte Kampfabend stattfindet?
Laut der offiziellen Seite muaythailumpinee sind bis September noch Kämpfe terminiert,danach sieht man nixmehr....

Wird diese Veranstaltung an einen anderen Ort/Stadion verlegt oder komplett gestrichen?

Würde gerne mal ein MuayThai Event sehen bei großer Kulisse. Habe schon so ein Event auf Koh Samui besucht,aber das war eher so ne kleine Sporthalle für 500-1000 Leute....
 

Hangover-Eddy

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Mai 2013
40
68
478
Hab mal bischen gegoogelt....

Wenn Ich das richtig verstehe war der letzte Kampfabend am 7.2.2014

Weiß jemand was für Veranstaltung dann noch bis September im Lumpini stattfinden?

Wenn Ich das richtig verstanden habe wird ausserhalb/weiter weg ein neues Stadion gebaut....liege Ich da richtig und falls ja weiß jemand wanns da los geht mit den großen Events?

Mfg
 

deimos

Aktiver Member
    Aktiv
15 September 2012
126
43
658
Koblenz
Du könntest mal schauen ob du einen passenden Termin im Ratchadamnoen Stadium findest. Ausserdem sind im MBK glaube jeden Mittwoch kämpfe, der eintritt ist da frei.
Ich habe bis jetzt auch nur kleinere Muay Thai Veranstaltungen besucht aber die Stimmung da war immer super, auch eine kleine Wette ist immer drin :D Im Dezember werde ich auch mal nach einer größeren Veranstalung ausschau halten.
 

tikerskep

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2018
178
246
1.153
Ein Farang der respektiert wurde bis ganz nach oben im Kingdom.
Hab ihn 1990 in Bangkok live gesehen und war mit allen anderen
Zuschauern einfach hin und weg. Heute, keine Ahnung warum, an
Ihn gedacht. RIP Ramon, we love & miss you