Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Mr. Bean Bar - Soi Kiniau

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468
Die Mr. Bean Bar ist...

...in der...

...Shit!...

...was weiss ich, wie diese Strasse genau heisst...

Die selbe Strasse halt, in der auch die Puy Bar ist...

Die Strasse halt, wo alles Bier billig ist, meine Freunde - die Englaender!!! :bigg - saufen bis der letzte kotzt, Maedels meisstens ausschauen wie Arsch und Friedrich, die kostenlosen Scheisshaeuser unterm Treppenhaus versteckt sind, pro Stunde 20 Garkuechen durchfahren - und...

...ich immer wieder gern mal rumhaeng! :dancing

Also:

Gegenueber der Soi8 - da wo der Abschaum sich trifft... :dancing

sign.jpg

barinnen_316494.jpg

Ich bin da heute durch Zufall reingeschneit...

Wollte eigentlich heimfahren - aber hab noch ein Scheisshaus gebraucht. :bigg

Also rein auf ne Halbe...

Mit der Ing erstmal gut Spass gehabt...

ing.jpg

Dann kam aber ein Singapurianer, der sie ficken wollte - und sie hatte keine Zeit mehr fuer mich...

Egal - bin dann mit dieser absoluten Profihure am Quatschen gewesen...
Auch lustig, die Alte...

alte.jpg

Und dieses fette "Naa Salapao" hat auch die ganze Zeit fuer gute Stimmung gesorgt (bevor sie dann - wieso auch sonst - zum Essen kaufen irgendwo hin gefahren ist... ;))...

diefette.jpg

Eigentlich wollte ich ja nur der Freundlichkeit halber ne Halbe saufen, endlich brunzen, dann heimfahren und mal weiterschauen - aber nein...

...es wurden dann sechs Bier draus - was nicht passiert waere, haette mir die Kneipe nicht gefallen! :daume

Is echt lustig gewesen.

Evt. hatten die Weiber ja nen guten Tag - vielleicht gehts da aber auch immer so zu... :bigg

Ich zumindest werd bestimmt mal wieder vorbei schauen!

@Paul - das gratis Scheisshaus! :bigg

scheisshaus_955949.jpg

Mr.Bean

Forenratte
Inaktiver Member
17 Dezember 2009
145
252
1.103
58
im schönen Süden der Republik
AW: Mr. Bean Bar - Soi Kiniau

Hallo ihr alle,

habe mich an anderer Stelle schon mal hier im Forum vorgestellt, ich möchte nur betonen, dass ich mit besagter Bar hier absolut gar nichts am Hut habe, nur mal für den Fall der Fälle oder allen Spekulatius vorzubeugen.

Würde dort aber gerne mal mit Member Bundy ein oder ein paar halbe wie er so schön sagt, trinken gehen.:bigg

Bean.........

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Aktuelle Preise:

Singha 50
SML 55
Blackcoke 100
Cola 40
Ladydrink 100

Nette Chefin und huebsche Maedels, jedenfalls die wir dahin mitgenommen hatten. :bigg

Thailernen.net

Thaidreamer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2010
32
18
468
Pattaya/Brauhaus
Die Strasse heisst eigentlich NEW PLAZA ( genannt SOI KINIAU ) , wie Bundy schon schrieb , gegenüber der der SOI8 von der Second Road beginnend !
Der Engländer und seine Thai Frau sind sehr freundlich , die Weiber leider etwas nervig ....
Wenn man die NEW PLAZA weitergeht , richtung Soi Buakao , werden die Preise für Bier und Whisky immer billiger , an der letzten BAR in der MITTE der Strasse ( sie ist zweispurig ) kostet SangSom Coke 25 Baht , SINGHA Beer Flasche 35 Baht ( im 7/11 kostet Sie glaube ich 36 Baht ), Billiard for FREE , deshalb auch SoiKiniau
Zum saufen absolut IDEAL , aber richtige Stunner sind dort nicht zu haben

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
...
Wenn man die NEW PLAZA weitergeht , richtung Soi Buakao , werden die Preise für Bier und Whisky immer billiger , an der letzten BAR in der MITTE der Strasse ( sie ist zweispurig ) kostet SangSom Coke 25 Baht , SINGHA Beer Flasche 35 Baht ( im 7/11 kostet Sie glaube ich 36 Baht ), Billiard for FREE , deshalb auch SoiKiniau
Zum saufen absolut IDEAL , aber richtige Stunner sind dort nicht zu haben

genau. und da ist auch schon morgends viel kundschaft deshalb da. hauptsächlich Engländer. also wer billigen startpilot für den abend braucht, ist dort richtig.

giorg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2010
1.058
1.050
1.813
mal hier mal da
manche Bars haben auch 24 Std. geöffnet.

Wie Bundy schon schreibt ist hier reger Verkehr der mobilen Garküchen.