Die Mr. Bean Bar ist...
...in der...
...Shit!...
...was weiss ich, wie diese Strasse genau heisst...
Die selbe Strasse halt, in der auch die Puy Bar ist...
Die Strasse halt, wo alles Bier billig ist, meine Freunde - die Englaender!!! - saufen bis der letzte kotzt, Maedels meisstens ausschauen wie Arsch und Friedrich, die kostenlosen Scheisshaeuser unterm Treppenhaus versteckt sind, pro Stunde 20 Garkuechen durchfahren - und...
...ich immer wieder gern mal rumhaeng!
Also:
Gegenueber der Soi8 - da wo der Abschaum sich trifft...
Ich bin da heute durch Zufall reingeschneit...
Wollte eigentlich heimfahren - aber hab noch ein Scheisshaus gebraucht.
Also rein auf ne Halbe...
Mit der Ing erstmal gut Spass gehabt...
Dann kam aber ein Singapurianer, der sie ficken wollte - und sie hatte keine Zeit mehr fuer mich...
Egal - bin dann mit dieser absoluten Profihure am Quatschen gewesen...
Auch lustig, die Alte...
Und dieses fette "Naa Salapao" hat auch die ganze Zeit fuer gute Stimmung gesorgt (bevor sie dann - wieso auch sonst - zum Essen kaufen irgendwo hin gefahren ist... )...
Eigentlich wollte ich ja nur der Freundlichkeit halber ne Halbe saufen, endlich brunzen, dann heimfahren und mal weiterschauen - aber nein...
...es wurden dann sechs Bier draus - was nicht passiert waere, haette mir die Kneipe nicht gefallen!
Is echt lustig gewesen.
Evt. hatten die Weiber ja nen guten Tag - vielleicht gehts da aber auch immer so zu...
Ich zumindest werd bestimmt mal wieder vorbei schauen!
@Paul - das gratis Scheisshaus!
...in der...
...Shit!...
...was weiss ich, wie diese Strasse genau heisst...
Die selbe Strasse halt, in der auch die Puy Bar ist...
Die Strasse halt, wo alles Bier billig ist, meine Freunde - die Englaender!!! - saufen bis der letzte kotzt, Maedels meisstens ausschauen wie Arsch und Friedrich, die kostenlosen Scheisshaeuser unterm Treppenhaus versteckt sind, pro Stunde 20 Garkuechen durchfahren - und...
...ich immer wieder gern mal rumhaeng!
Also:
Gegenueber der Soi8 - da wo der Abschaum sich trifft...
Ich bin da heute durch Zufall reingeschneit...
Wollte eigentlich heimfahren - aber hab noch ein Scheisshaus gebraucht.
Also rein auf ne Halbe...
Mit der Ing erstmal gut Spass gehabt...
Dann kam aber ein Singapurianer, der sie ficken wollte - und sie hatte keine Zeit mehr fuer mich...
Egal - bin dann mit dieser absoluten Profihure am Quatschen gewesen...
Auch lustig, die Alte...
Und dieses fette "Naa Salapao" hat auch die ganze Zeit fuer gute Stimmung gesorgt (bevor sie dann - wieso auch sonst - zum Essen kaufen irgendwo hin gefahren ist... )...
Eigentlich wollte ich ja nur der Freundlichkeit halber ne Halbe saufen, endlich brunzen, dann heimfahren und mal weiterschauen - aber nein...
...es wurden dann sechs Bier draus - was nicht passiert waere, haette mir die Kneipe nicht gefallen!
Is echt lustig gewesen.
Evt. hatten die Weiber ja nen guten Tag - vielleicht gehts da aber auch immer so zu...
Ich zumindest werd bestimmt mal wieder vorbei schauen!
@Paul - das gratis Scheisshaus!