Moin, hat dieses Bike jemand schon gefahren oder besitzt jemand eins? Ich bekomme immer Werbung auf Facebook von Zontes Thailand, vermutlich weil ich ständig auf dem Marketplace nach sowas schaue.
Das Bike sieht gut aus und scheint auch günstig zu sein. Ist ein chinesischer Hersteller. Es gibt wohl viel Ausstattung für vergleichsweise wenig Geld.
Der Test von 1000PS kling auch positiv.
Da ich so ein Bike aber noch nie gesehen habe in Thailand bin ich skeptisch, ob die Thais es auch reparieren können wenn mal was ist. Bei ner Honda kann das ja vermutlich jeder Wald und Wiesen Shop.
Mich würden eure ggf. vorhandenen Erfahrungen interessieren.
Das Bike sieht gut aus und scheint auch günstig zu sein. Ist ein chinesischer Hersteller. Es gibt wohl viel Ausstattung für vergleichsweise wenig Geld.
Der Test von 1000PS kling auch positiv.
Zontes 350E Roller Test 2023
Eleganz und Komfort - diese Attribute will der neue Zontes 350 E Maxi-Scooter erfüllen. Schafft es der Newcomer? Und wie platziert er sich im Vergleich zur Konkurrenz? Hier die Antwort!
www.1000ps.de
Da ich so ein Bike aber noch nie gesehen habe in Thailand bin ich skeptisch, ob die Thais es auch reparieren können wenn mal was ist. Bei ner Honda kann das ja vermutlich jeder Wald und Wiesen Shop.
Mich würden eure ggf. vorhandenen Erfahrungen interessieren.