Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Morgenson braucht Rat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morgenson

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2016
35
11
588
64
Tach will nicht extra einen Thread aufmachen, habe eine Frage wie ich vorgehen soll:

Habe eine Thai kennen gelernt in einer Bar in der Soi 6, sie ist ein bisschen wie meine Freundin geworden wir haben auch Sex und gehen Essen usw treffen uns einmal die Woche.

Nur mein Problem sie ist wie ein Fass ohne Boden, sagt hat nie Geld man muss ihr immer was zu stecken das nervt echt. Sie wollte einen Laptop also sagte ich ich kaufe ihr einen preiswerten Laptop. Das wollte sie nicht sie wollte Geld, dann wollte sie plötzlich einen teuren Apple Mac Laptop. Das viele Geld habe ich ihr gegeben den Laptop hat sie nie gekauft und für anderes gebraucht.
Was mir sehr schleierhaft vorkommt das sie alle zwei Wochen mit einer neuen Story kommt. ja Mutter ist krank sie braucht Geld für das Spital.

Immer kommt eine andere Story, also langsam ist das schon sehr komisch.

Im letzten Monat war es der Laptop und was kommt als nächstes das hört ja nie auf.

Wie soll ich weiter vorgehen brauche euren Rat, beenden das ganze?

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Morgenson

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2016
35
11
588
64
Eine ST oder LT kostet ja auch, dachte eine Freundin kommt mir billiger unter dem Strich. Da kann ich auch einfach mal so Sex haben ohne zu bezahlen.
Aber das sie immer mit Sachen kommt die sie braucht und nie Geld hat, das fängt langsam an zu nerven.
Und wenn man dann mal Nein sagt hat man eine Freundin am Tisch im Restaurant mit schlechter Laune. :-(

• Like
Reaktionen: tongshi und Rened

teletubbi

Verstorben
eine Freundin kommt mir billiger

Ich glaube du hast da etwas Grundlegendes nicht verstanden.
Die Mädels arbeiten in dem Gewerbe in erster Linie um Geld zu verdienen aber ganz sicher nicht um einen Freund zu finden der günstig Sex will. Egal auf welche Art und Weise.
Der Kunde, und nichts anderes bist du, bekommt das was er mag.
Der eine steht halt auf ficken der andere auf Händchen halten.

Bei beiden steht aber der monetäre Faktor im Vordergrund um ihm das zu geben was er will.

Wenn Sie dann mal an einen wie dich geraten der, ist nicht böse gemeint, so naiv daher kommt ist die Versuchung natürlich groß so viel aus ihm rauszuholen wie es nur geht bevor er schnallt wie der Hase läuft.

Wenn er es dann geschnallt hat geht es nahtlos zum nächsten weiter.

Verabschiede dich mal ganz schnell von dem Gedanken eine Freundin zu haben.
Das einzige was du hast ist eine Geschäftspartnerin welche dir auch noch überlegen ist.

Morgenson

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2016
35
11
588
64
Wenn er es dann geschnallt hat geht es nahtlos zum nächsten weiter.

Verabschiede dich mal ganz schnell von dem Gedanken eine Freundin zu haben.
Das einzige was du hast ist eine Geschäftspartnerin welche dir auch noch überlegen ist.
Du meinst sie wird mich dann verlassen?

Ich lasse es jetzt mal drauf ankommen, und gebe ihr die nächste Zeit nichts mal schauen wie sie reagiert.
Jedenfalls geraten wir immer in einen Streit wenns ums Geld geht letzte Zeit. Ich war das letzte mal so blöd und habe ihr einen grösseren Betrag gegeben weil sie fast geheult hat. Sie hat das Geld einfach aufgebraucht anstatt es sorgsam zu verwalten.
Sonst wars das halt da habt ihr vielleicht recht.

Morgenson

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2016
35
11
588
64
Frag mal ob sie nicht auch ein motorbike, Auto oder Haus braucht.
Wie biste jetzt auf das gekommen ohne mich zu kennen Gedankenübertragung.? Tatsächlich hat sie mir ein Haus das zum Kauf angeboten wird gezeigt. Ich bin ja in Rente und bin mir am überlegen wo ich sein kann wenn ich mal pflege brauche.

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.140
5.634
2.465
Dresden
Aber das sie immer mit Sachen kommt die sie braucht und nie Geld hat, das fängt langsam an zu nerven.
Und wenn man dann mal Nein sagt hat man eine Freundin am Tisch im Restaurant mit schlechter Laune. :-(
Mache Schluss aber lasse dich nicht einwickeln wenn sie versucht dich zu halten, es ist schwer für dich zu verstehen aber nimm es als " Lehrgeld " such dir eine Neue aber mache nicht wieder den selben Fehler, denk immer daran du bist ein laufender EC-Automat und die meisten Girls versuchen soviel Geld wie möglich daraus zu ziehen.!! es gibt auch ein paar gute aber die must du finden.!!

teletubbi

Verstorben
bin mir am überlegen wo ich sein kann wenn ich mal pflege brauche.

Nichts für ungut, aber da ist eine Bekanntschaft aus der Soi 6 nicht unbedingt das Optimum.

Tatsächlich hat sie mir ein Haus das zum Kauf angeboten wird gezeigt.

Du weißt hoffentlich das du als Ausländer kein Land kaufen kannst.
Über eine Firma zwar möglich aber rechtliche Grauzone wenn die Firma nur zu diesem Zweck besteht. Firma gehört dir auch nur zu 49%
Dann die Möglichkeit das über die Lebenspartnerin laufen zu lassen.

Bei beiden Möglichkeiten hast du am Ende nichts mehr wenn es schief geht.

Einzige wirkliche Möglichkeit etwas zu besitzen bleibt ein Condominium (Eigentumswohnung)

Zuletzt bearbeitet:

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Habe eine Thai kennen gelernt in einer Bar in der Soi 6, sie ist ein bisschen wie meine Freundin geworden wir haben auch Sex und gehen Essen usw treffen uns einmal die Woche.
kann es vielleicht sein dass du uns auf den Arm nehmen willst?
[doublepost=1459839568][/doublepost]
Ich bin ja in Rente und bin mir am überlegen wo ich sein kann wenn ich mal pflege brauche.
jetz bin ich mir ganz sicher...viel Spass noch

Morgenson

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2016
35
11
588
64
Mache Schluss aber lasse dich nicht einwickeln wenn sie versucht dich zu halten, es ist schwer für dich zu verstehen aber nimm es als " Lehrgeld " such dir eine Neue aber mache nicht wieder den selben Fehler, denk immer daran du bist ein laufender EC-Automat und die meisten Girls versuchen soviel Geld wie möglich daraus zu ziehen.!!
Habe bis jetzt noch nie eine angetroffen die rein gar nichts wollte. Bin ja auch kein Adonis und nicht mehr jung.

teletubbi

Verstorben
Zählen das so kleine Dinge wie Nachtessen einladen und Benzin fürs Motobike auch dazu

Das zählt nix, nada, null.
Wird zwar gerne noch mitgenommen aber hilft nicht dabei den Lebensunterhalt zu finanzieren.

Reduzierst du es auf diese Ausgaben wirst du sehen wie oft sie noch Zeit hat.
Vom Sex rede ich bei dieser Konstellation schon gar nicht mehr. Da wirst du in deiner rechten Hand einen treueren Freund haben. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.