Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Mord in der Walkingstreet

franz44

LKS KRANK
   Autor
5 Januar 2009
1.301
1.178
1.913
64
Koblenz
Habe eben die Bilder aus der Walkingstreet gesehen .Wie krank muss man sein um so etwas zu veranstalten .Das war schon ein richtiges Blutbad was der Idiot da vor allen Leuten mit der armen Frau veranstaltet hat .Unglaublich

mfg franz44

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Tja Leute gewöhnt euch schon mal dran.

War zwar in dem Fall ein Asiate, aber glaubt nicht, dass unsere Raketenforscher und Ingenieure sehr viel anders sind. Und wer das für Hetze hält, der kann sich gerne mal in die Notaufnahme einer deutschen Großstadt stellen. Was da mittlerweile jede Nacht eingeliefert wird !.

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Diese grausige Ereignis hat irgendwo noch mit total kranker Eifersucht, Gier bzw Besitzanspruch zu tun. In Leverkusen wurde ich aus reiner Belustigung von 3 Menschen mit Immigrations-Hintergrund angegriffen, als ich mit dem Fahrrad ganz normal durch den Park fuhr. Plötzlich hatte ich aus heiteren Himmel ,als ich an denen vorbeifuhr einen Fuß knapp neben meinen schnell zur Seite bewegten Kopf. Zum Glück kamen mehr Leute,dann sind sie abgehauen. Ich werde mich nun mit Pfefferspray eindecken.
Will nur sagen ,unberechenbare Gefahren gibt es nicht nur in Thailand. Irre, wieder ein wertvolles Leben für nichts ausgelöscht. Mein tiefstes Mitleid.

In thailändisch steht hier geschrieben ,das sie einen Farangfreund hatte, und der Thaifreund sie nun umgebracht hat.

ผู้หญิงมีแฟนใหม่เป็นฝรั่ง แฟนคนไทยเลยฆ่า = pu-jing mi fän mai bpen farang- fän kon-thai loi-ka

Ich habe gezögert ,dieses Video hier rein zu setzen. Aber vielleicht ist das auch besser ,um aufzuzeigen vorsichtig mit seinen Worten umzugehen, ruhig zu reagieren, da man nie weiß ,ob sich eine ernste Gefahr darstellt.

edit by Crassus: Man sah hier die verblutende Frau... @tongshi, habe es auch Respekt vor der Toten entfernt.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
Schon Interessant so was?!

Frage mich nur,warum keiner ne Decke oder ein Laken um das Opfer legt.Warum der Verursacher genau neben der Leiche liegt, und von hinten noch nen Tritt an den Kopf bekommt.

Beim ehemaligen Anton rechts rein war(ist?) auf der linken Seite ne Thai die gegrillte Hähnchen und auch Deutsches Essen mit Ihrem Mann verkaufte. Wir saßen circa 70 Meter über Ihrem Restaurant und haben ein bisserl Sang Som gesoffen.Auf einmal ein Ramba Zamba und Gekreische.Hat der Frau Ihr Mann in seiner Eifersucht ne Flasche über die Rübe gezogen.Die Olle lief mit blutender Birne durch die Strasse und der Alte hinter her.Dann haben Ihn ein paar Leute überwältigt und die Bullen sind gekommen und haben Ihn nach ner Tracht Prügel mitgenommen.Waren sogar recht viele Polizisten.Der Kerl war aber aber auch ne ganz schöne Kante.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Ich habe gezögert ,dieses Video hier rein zu setzen.

Das hast du genau richtig gemacht.

Leider gibt es sehr viele Touristen, auch unter den Forenmembern, die nicht wahrhaben wollen, dass Pattaya ein gefährliches Pflaster ist.

Aus dem Video habe ich jedoch eine wesendlich ernsthaftere Gefahr herausgelesen.

Die Frau bekam KEINE ERSTE HILFE, welche möglicherweise ihr Leben gerettet hätte.

Eindeutig wurde der gefesselte Täter direkt neben ihr platziert damit die Pressefotografen beide Personen auf 1 Bild bekommen.

Für die Filmaufnahmen wäre es zudem störend gewesen wenn Sanitäter den Blick auf Opfer und Täter eingeschränkt hätten.

Laut Pressebericht verstarb die Frau erst im Krankenhaus. Hätte sie überlebt, wenn ihre Blutungen direkt an Ort und Stelle gestoppt worden wären?

Das ist leider kein Einzelfall im SehBad.
Die Fotografen haben immer Vorrang vor den Sanitätern.

Vor einigen Jahren, als ein deutscher Guesthouse Betreiber von einem anderen Deutschen abgestochen wurde, genau das Gleiche: Die Polizei sorgte dafür, das der schwerverletzte Peter, einige aus dem Forum werden ihn sicher noch kennen, weder Erstversorgt noch ins Krankenhaus gebracht wurde, bevor das Filmteam eines lokalen TV Senders vor Ort war, sein Video gedreht hatte und endlich den Schwerverletzten frei gab.

So läuft das nun mal Thailand!

sweetmagic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2015
410
1.379
1.343
Wundert mich auch, dass hier niemand versucht die Blutungen zu stoppen bzw abzudrücken...

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Tja Leute gewöhnt euch schon mal dran.

War zwar in dem Fall ein Asiate, aber glaubt nicht, dass unsere Raketenforscher und Ingenieure sehr viel anders sind. Und wer das für Hetze hält, der kann sich gerne mal in die Notaufnahme einer deutschen Großstadt stellen. Was da mittlerweile jede Nacht eingeliefert wird !.

Warum darf dieser Schlaumeier eigentlich immer ohne Konsequenzen Fremdenfeindliche Hetze im Forum verbreiten ?

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.833
3.023
2.315
Hamburg
Warum darf dieser Schlaumeier eigentlich immer ohne Konsequenzen Fremdenfeindliche Hetze im Forum verbreiten ?

Mit dem gleichen Recht, mit dem Du hier Deine polarisierenden Beiträge verfassen darfst.
Im Übrigen gehen mir Leute auf den Sack, die immer einer Verwarnung anderer Member fordern.
Das solltest Du wohl den offiziellen Schiedsrichtern überlassen.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Mit dem gleichen Recht, mit dem Du hier Deine polarisierenden Beiträge verfassen darfst.
.

Schon geil das du beides auf eine gleiche Stufe stellst :bigg

Ansonsten geht's dir gut ja ?

Ich warte jetzt die Reaktion der Moderatoren ab, da er hier zum wiederholten Male gegen die Nutzungsbedingungen des Forums verstoßen hat.

• Like
Reaktionen: skippy und neitmoj
Thailernen.net

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
@kloon

Du bist mir ja ein Lustiger :bigg

Fremdenfeindliche Parolen gutheissen und das Bild einer Afrika Nutte als Avatar verwenden :bbs72

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
185
427
1.153
Ist in Th eigentlich (leider) normal. Erste Hilfe durch Passanten ist ungewöhnlich.

Ein Bekannter von mir,der schon Jahrzente nach Thailand geht, und auch mit einer Thai verheiratet ist,sagte mir in einem fast ähnlichen Beispiel, dass derjenige,der in Thailand erste Hilfe leistet/die Sanitäter anruft, evtl. zur Kostenübernahme gezwungen wird, falls dass Opfer keine Versicherung besitzt, od kein Bargeld vorweisen kann.

Stimmt das, und erklärt dass die "fehlende" Hilfe, oder ist das einfach nur Falsch?