Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Soi 6 Mondpreise bei Longtime . Kein richtiges Take Care seit Corona

Nabelschnur

Ex-Autor
   Autor
13 März 2021
1.079
20.046
3.365
Denke @mercedessl11 braucht dich hier nicht zur Unterstützung, der kann für sich selber sprechen. 🤪

Darum gings mir nicht. Aber du kannst nicht sagen, dass du dir über ein Thema keine Gedanken machst und dann zum Thema deine Meinung abzugeben. Macht halt keinen Sinn. Außerdem, wie bei jedem Thema in Sachen TGs variieren die persönlichen Erfahrungen. Man darf dann gerne seine Erfahrungen teilen, aber man darf eben andere Erfahrungen nicht einfach nieder machen.

Zuletzt bearbeitet:

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.985
9.600
3.115
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf

El Cid

Seebad Hooligan und Gentleman in personalunion
    Aktiv
6 Januar 2009
687
1.820
1.443
Also die BF ist wohl eher den Betreibern geschuldet, so wie in den A-Gogos auch.

Ohne Prinzessinnen ist halt kein Getränkeumsatz möglich, welcher eher Geld bringt und 2000 ist nicht die Obergrenze in der Soi 6, ist sogar noch höher, zumindest beim oder kurz nach dem öffnen bis irgendwann am Abend und dann hat es Staffelpreise, je nach Uhrzeit.

Und die Prinzessinnen müssen ja auch eine sehr groß Menge an LD's machen, um keine Abzüge im Grundgehalt zu haben.

Hm,

Satz 1: eindeutig JA

Satz 2: bist ja auch recht schmerzfrei, sorry

Satz 3: ich wiederhol mich ungern, aber, eindeutig JA
:hyaenen :hyaenen :hyaenen

Bei den Stunnern gibt es sogar teilweise Bf Aufrufe von 3k und mehr in der Doppel 3 mittlerweile. Die wollen die lieber als Getränkemagnet in den Bars belassen, bringt denen mehr.

Und viele der jungen Stunner rufen auch schon 3k St auf, so zB. in der Fire Bar und der Lollipops im August 26

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
394
1.216
1.243
München
servus,

7 seiten Threat schon, naja mein Senf dazu:
Soi6 KVG...

Wenn ich wirklich mal paar Tage in Pattaya bin, suche ich mir entweder online jemand oder lasse es ganz sein. SOI6, 7, 8 war 2018 noch super als ich mal 2 Wochen mit Forumskollegen dort war.
Nach Corona kannst dort alles vergessen, ausser man steht auf Abzocke, viel trinken, viel ausgeben, ohrenbetäubenden Lärm und 0,0 Take Care...

Das empfindet natürlich jeder anders, je nach seinen Interessen.
Ich tue mir den Stress nicht mehr an, stirbt halt alles und ist nicht mehr das was es mal war...

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
5.027
142.373
3.835
servus,

7 seiten Threat schon, naja mein Senf dazu:
Soi6 KVG...

Wenn ich wirklich mal paar Tage in Pattaya bin, suche ich mir entweder online jemand oder lasse es ganz sein. SOI6, 7, 8 war 2018 noch super als ich mal 2 Wochen mit Forumskollegen dort war.
Nach Corona kannst dort alles vergessen, ausser man steht auf Abzocke, viel trinken, viel ausgeben, ohrenbetäubenden Lärm und 0,0 Take Care...

Das empfindet natürlich jeder anders, je nach seinen Interessen.
Ich tue mir den Stress nicht mehr an, stirbt halt alles und ist nicht mehr das was es mal war...
Bissel hart formuliert aber in der Sache gebe ich Dir Recht!

Zum Glück gibt's noch Alternativen!

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.639
37.386
4.115
2023 hatte ich selbst ohne Alkehol durchaus noch Spaß dort, danach hatte ich leider Zwangspause höre aber vom Bekanntenkreis außerhalb des Forums leider inzwischen verstärkt ähnliches, allerdings nicht ausschließlich aber doch erschreckend viel negatives insbesondere was die Dienstleistung auf dem loom angeht.

Höhere Preise sind das eine, sich Angleichender Service zu DACH das andere. Beides zusammen ist halt Doppelt Scheiße, mit n paar THB mehr kann ich leben...

Bin echt gespannt auf die Aktualisierung der eigenen Erfahrungen.
Soi 6 wird wie immer sicherlich auch mit auf dem Tagesprogramm stehen, Nachts isses nichts mehr für mich.

El Cid

Aktiv
6 Januar 2009
687
1.820
1.443
2023 hatte ich selbst ohne Alkehol durchaus noch Spaß dort, danach hatte ich leider Zwangspause höre aber vom Bekanntenkreis außerhalb des Forums leider inzwischen verstärkt ähnliches, allerdings nicht ausschließlich aber doch erschreckend viel negatives insbesondere was die Dienstleistung auf dem loom angeht.

Höhere Preise sind das eine, sich Angleichender Service zu DACH das andere. Beides zusammen ist halt Doppelt Scheiße, mit n paar THB mehr kann ich leben...

Bin echt gespannt auf die Aktualisierung der eigenen Erfahrungen.
Soi 6 wird wie immer sicherlich auch mit auf dem Tagesprogramm stehen, Nachts isses nichts mehr für mich.
Meide einfach die Nightwish Bars. Lollipop Bar, Tomcats Bar und Liquid Bar hatten einen guten Service im August und ich rede von jungen Stunnern. Ja, die Topschüsse dort wollen auch 3k St aber der Service war gut. Wenn man es hat macht man nix verkehrt.

El Cid

Aktiv
6 Januar 2009
687
1.820
1.443
Genau darum steigen die Preise. Und das auch für Dich.

Genau darum steigen die Preise. Und das auch für Dich.
Kann ich mit leben. Hatte gestern eine 18jährige aus der Shark Lt für 8k und es war nunmal ein Doppelstunner. Bf konnte ich mir sparen, da sie nicht arbeiten ging gestern. Bevor ich spare und dafür Abstriche mache in der Optik, würde ich auf das Seebad lieber ganz verzichten. Jeder nach seiner fasson und Geldbeutel. Verstehe wenn einige dazu nicht die finanziellen Möglichkeiten oder einfach nicht den Willen haben das zu zahlen aber wer glaubt, dass ein paar Europäer durch Verzicht auf hohe Preise die Preisstruktur ändern werden, der glaubt auch, dass Deutschland alleine das Klima retten kann.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
6.373
25.548
4.365
Verstehe dich sehr gut- würde es nicht machen
normal ist das nicht mein Ding. Manchmal schlägt
aber Herz (Körpermitte) dann doch Kopf (über Hals).
Darum eine Frage dazu @El Cid falls erlaubt ST oder LT ...

El Cid

Aktiv
6 Januar 2009
687
1.820
1.443
Verstehe dich sehr gut- würde es nicht machen
normal ist das nicht mein Ding. Manchmal schlägt
aber Herz (Körpermitte) dann doch Kopf (über Hals).
Darum eine Frage dazu @El Cid falls erlaubt ST oder LT ...
Es war Lt. Die gaaaaanz jungen Hühner werden in der Doppel 3 früh versaut, da denen direkt der Preis 3k St genannt wird, gehen sie dann in die Upperclass Agogos Pin Up, XS, Shark und sie bekommen direkt gesagt 5k St und 8k Lt rücken sie nicht mehr davon ab, solange das bezahlt wird und es gibt mittlerweile eine Latte an Leuten die es bezahlen, daher heißt es friss oder stirb. Man muss Immer noch bei den Zahlungsmodalitäten aufpassen, da die jungen 18+ beim ersten Arbeitgeber direkt versaut werden können. So wollte die Kleene die 8k vorab, da ich sie aber nur von St kannte lehnte ich ab und bot 4k sofort und 4k next morning an. War eine gute Entscheidung, denn um 2 Uhr nachts war plötzlich irgendein Problem angeblich und die wollte gehen, ich sagte, dass ihr das frei stehen würde aber ich dann nur noch 1k zahlen würde da es bis 8 Uhr abgemacht war und sie erst 2 Runden mit mir gedreht hatte, die allerdings paradiesisch waren. Ihr Argument in der Shark waren Lt 5h 8k entkräftete ich mit der Tatsache, dass sie nicht arbeiten war und wir uns auf 11h verständigt hatten, die Aussicht auf 3 k weniger ließ sie schmollend Ruhe geben. Ich ratterte sie daraufhin morgens nochmal Hooligansmäßig, da ihre Performance nicht den beiden Malen des vortags glich und ließ den Gentleman in mir Pause machen.

Man darf natürlich nicht weichgespült sein in so einem Moment und nachgeben. Klar belegen was ausgemacht war und mit fairen Abzug des Lohnes drohen bei Nichteinhaltung der Vereinbarung ihrerseit. Am Ende haben beide das bekommen was ausgemacht war, ich 11h mit 3 unterschiedlich gearteten Kopulationen und sie 8k.

Haken dran und gerade für St 2k einen früheren Offshore Stunner jetzt Freelancer geklärt.

Pakros

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Februar 2025
31
39
378
Ich habe gestern in Tree Town für eine LT 3000 + Barfine 700 bezahlt + 4 LD 600 bezahlt.

Heute höre ich, das ich viel zu viel bezahlt habe.
Abgeblich gibtces die LT schon für 1000 Baht.
LT war von 2:00 Uhr bis 11:00 Uhr .

Die Lady war ca. 30 Jahre alt

Nabelschnur

Ex-Autor
   Autor
13 März 2021
1.079
20.046
3.365
Ich habe gestern in Tree Town für eine LT 3000 + Barfine 700 bezahlt + 4 LD 600 bezahlt.

Du hast einen normalen Preis für LT bezahlt. Wichtig ist, hattest du Spass und war es das Geld wert? Dann passt es. Solange du nicht absolute Mondpreise bezahlst, ist alles in Ordnung. Es wird immer die Ewig-Gestrigen geben, die dir erzählen wollen, dass du für 500 Baht Alles haben kannst und wenn du dann siehst, was die für Yaba-Ruinen wegbumsen, biste froh, wenn du nicht auf solche Typen hörst. Alles in Ordnung! (y)

El Cid

Aktiv
6 Januar 2009
687
1.820
1.443

Der Preis war völlig ok, sofern sie optisch auch ok war. Für 1k kannste heutzutage ne Oma, ne Vogelscheuche oder ne Verseuchte von der Beachroad bekommen.