Weiß nicht, warum manche immer so auf die Soi 6 so schimpfen.
Zum Saufen tagsüber ist das doch ok, wenn man denn will. Auslösen tagsüber ist natürlich Schwachsinn bei 3000 Barfine (obwohl ich das auch schon gemacht hatte. Sogar für ne' ganze Woche rausgelöst).
Das wurde aber schon tausendmal geschrieben. Am Tage den Nachmittag dort verbringen, Party machen mit den Mädels und Schaufensterbummel (Barhopping) auf Neudeutsch.
Man sollte sich nur vor der ganzen Zockerei wie 4 Gewinnt oder der Würfelei in Acht nehmen. Das kann dann schnell mal in die Tausende gehen. Sobald die Mädels anfangen zu pushen, dies ansprechen und dann auch gehen, wenn keine Einsicht da ist. Viele verstehen das und fahren dann etwas runter.
Zur Not ne' Nummer oben in den verranzten Buden machen, wenn mans nicht mehr aushält.
Viele Dienstleisterinnen müssen übrigens oben in den Buden der Soi 6 mit 2 oder 3 anderen Weibern pennen, was nun auch nicht gerade das Himmelreich, zumindest für die Mädels bedeutet.
Hab schon von Diebstählen, Eiferssucht, Rangordnung und anderen Unstimmigkeiten der Mädels untereinander gehört.
Ansonsten Line austauschen und sich mit den Mädels nach 2 Uhr, also Dienstschluss verabreden.
Das klappt auch meistens, wenn sie
1. noch nicht komplett besoffen sind bis dahin oder
2. nicht voher noch von einem Prinz aus Saudi Arabien ausgelöst werden, der jeden Preis bezahlt oder
3. nix noch mit ihren Sistern vorhat oder
4. keine Party Tante ist und drauf Wert legt, ihren erholsamen Tiefschlaf um 02.05 Uhr zu bekommen.
Bei mir hat es in vielen Fällen geklappt. Der Vorteil ist dann, dass die Mädels bis Mittags bleiben, da sie erst so gegen 14.00 Uhr wieder langsam in die Spur kommen müssen um pünkltich auf der Arbeit zu erscheinen. Hat m.E. jetzt nix unbedingt mit der NWG zu tun.
Bestes Beispiel für einen erholsamen langen Schlaf am Morgen bei mir in der Bude ohne die ganze "ich muss um 4 Uhr weg" Scheisse.

Ach ja, LT waren dann 2000 Baht und mit einem Wai entgegengenommen und auch mit "Khop khun kha" bedankt, was ja heutzutage auch immer seltener vorkommt. Und nicht immer die Anzahl der Nummern im Kopp haben.

Damit setzt man sich nur selber unter Druck.
Wenn's abends, ich meine morgens nix mehr wird, weil 3,8 auf dem Kessel, dann halt am Vormittag. Easy going'....
Bei LT gehört bei mir noch ein gemeinsames Frühstück oder Mittagessen dazu. Richtig old School wie vor 20 Jahren und das gibt es halt immer noch in Pattaya. Auch in der Soi 6.
Anhang anzeigen 2260238