Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Soi 6 Mondpreise bei Longtime . Kein richtiges Take Care seit Corona

ThailandAlternative

Neuer Member
    Neuling
3 November 2025
8
11
163
Hallo,

ich wollte mal fragen wie euer empfinden ist. Also ich war viele Jahre immer in Pattaya. Hatte sogar mal eine Bude da.. Und sogar in Soi 6 konnte man die besten Girls Longtime auslösen fpr 2000 bis 3000 Baht und Barfine unter 1000. Meist wohl 400 bis 800.
Die Girls sind auch immer mitgekommen. Sind zum Frühstück geblieben, Das gefiek mir. Meist war man ja mit denen Abends nocht unterwegs, was getrunken , und die Power ist mal so mal so.. Also ich hatte immer das Workout genossen am morgen frueh..
Klar für Shorttime gibt es in Pattaya noch überall Angebote auch günstig , auch coole Gentleman Clubs.. Aber heute in Strassen wie Soi6 Rufen die Girls Longtime teils Preise ab 4000 auf , oder mal 6000 oder 8000
Klar ... jetzt wollt ihr schreiben , das machen die , wenn die einen nicht mögen.. Stimmt aber nicht unbedingt,. Das zieht sich durch. Und Barfine teils 2000... So das es wohl aussieht, dan man in Soi6 vielleicht nicht die Longtime mitgeben will.
Und auf das Shorttime setzt. Ich hatte dann gute Freelancer gefunden , wo Preis ok war, und auch sehr hübsch.. Aber auch in einer anderen Bar. Lontime bei Terminal 21 hinten raus. 4000 Baht und Barfine 1000. Das finde ich ok. Ist ja auch Inflation..
Aber nachts um 4 oder 5 hauen die dann ab.. Longtime nur längeres Shrttime , so in der ARt. So das das Workout am morgen wegfällt.. Und am Frühstückstisch ist man gestresst weil man halt gerne eine mal 2 oder 4 Tage hätte
Deswegen bin ich mal nach Cambodia gegangen, da war alles perfekt.. Girls begleiten dich 24 Stunden. Wenn fragst kommst mit nach Koh Rong. Die verreisen mit dir , und mit 80 Dollar am Tag , sind die Happy. Sind aber auch Jung 20 bis 30 Jahre und hünsch..
Also vermutlich so wie Pattaya vor 20 Jahren fühlt man sich. Auch in die Phillipnnen bin dann nun 1 x gegangen. 1 x Tinder. 20 Jähriges Bildhubesches Girl 1 Woche mit mir unterwegs... Bestes Take Care. Super verstanden.
Auch in Kolumbien war ich nun 3 x .. Immer eine Freundin für ne Woche und so. Oder paar mal Shorttime. Ab 25 Dollar.
Ich frage mich, was So nun eure Meinung zu meinem Empfinden ist ? Oder geht es auch anderen so , das die neue Orte suchen ?

Gruss

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
344
1.407
1.193
Berlin
Hallo,

ich wollte mal fragen wie euer empfinden ist. Also ich war viele Jahre immer in Pattaya. Hatte sogar mal eine Bude da.. Und sogar in Soi 6 konnte man die besten Girls Longtime auslösen fpr 2000 bis 3000 Baht und Barfine unter 1000. Meist wohl 400 bis 800.
Die Girls sind auch immer mitgekommen. Sind zum Frühstück geblieben, Das gefiek mir. Meist war man ja mit denen Abends nocht unterwegs, was getrunken , und die Power ist mal so mal so.. Also ich hatte immer das Workout genossen am morgen frueh..
Klar für Shorttime gibt es in Pattaya noch überall Angebote auch günstig , auch coole Gentleman Clubs.. Aber heute in Strassen wie Soi6 Rufen die Girls Longtime teils Preise ab 4000 auf , oder mal 6000 oder 8000
Klar ... jetzt wollt ihr schreiben , das machen die , wenn die einen nicht mögen.. Stimmt aber nicht unbedingt,. Das zieht sich durch. Und Barfine teils 2000... So das es wohl aussieht, dan man in Soi6 vielleicht nicht die Longtime mitgeben will.
Und auf das Shorttime setzt. Ich hatte dann gute Freelancer gefunden , wo Preis ok war, und auch sehr hübsch.. Aber auch in einer anderen Bar. Lontime bei Terminal 21 hinten raus. 4000 Baht und Barfine 1000. Das finde ich ok. Ist ja auch Inflation..
Aber nachts um 4 oder 5 hauen die dann ab.. Longtime nur längeres Shrttime , so in der ARt. So das das Workout am morgen wegfällt.. Und am Frühstückstisch ist man gestresst weil man halt gerne eine mal 2 oder 4 Tage hätte
Deswegen bin ich mal nach Cambodia gegangen, da war alles perfekt.. Girls begleiten dich 24 Stunden. Wenn fragst kommst mit nach Koh Rong. Die verreisen mit dir , und mit 80 Dollar am Tag , sind die Happy. Sind aber auch Jung 20 bis 30 Jahre und hünsch..
Also vermutlich so wie Pattaya vor 20 Jahren fühlt man sich. Auch in die Phillipnnen bin dann nun 1 x gegangen. 1 x Tinder. 20 Jähriges Bildhubesches Girl 1 Woche mit mir unterwegs... Bestes Take Care. Super verstanden.
Auch in Kolumbien war ich nun 3 x .. Immer eine Freundin für ne Woche und so. Oder paar mal Shorttime. Ab 25 Dollar.
Ich frage mich, was So nun eure Meinung zu meinem Empfinden ist ? Oder geht es auch anderen so , das die neue Orte suchen ?

Gruss
das ist schon so, ich denke viele haben seit Corona andere Einnahmequellen entdeckt, also nur noch online oder so.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
669
8.267
2.595
29
Das es teurer geworden ist als früher ist klar. Unter 3000 Baht finde ich es schwer, etwas nach meinem Geschmack für LT zu bekommen. Und nach oben ist natürlich offen. Wo ich dir zustimme, hohe Preise heissen nicht automatisch, sie hat keinen Bock auf dich.

Das Problem, dass die Mädels schon in den frühen Morgenstunden abhauen, habe ich allerdings nicht. Was nicht heisst, dass es noch absolut gar nie vorgekommen ist, aber halt wirklich so selten, dass ich es nicht als Problem betrachte. Ich weiss nicht, ob du jeweils etwas absprichst, ich persönlich sage jeweils immer, was ich zeitlich erwarte, und dann klappt das wie gesagt fast immer.

Es gibt halt wirklich Leute, die mit diesem LT bis 6 Uhr morgens einverstanden sind, oder das sogar so wollen.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.899
21.892
4.265
Eine zwei hast immer im Urlaub wo die sister keinen Schlüßel hat und darum muss
sie früher gehen. Aber darüber rege ich mich nicht mehr auf. TAKE CARE auf der
6 ist wirklich selten und falls es doch passieren sollte möchte die Lady auch "nur"
3000 Baht +BF (hörensagen) . Bin aber eher ein Club oder Beer Bar Lüstling darum
nehme ich meine LT`s von dort mit sehr oft mit wirklichen take care vom feinsten...

Patty85

Kennt noch nicht jeder
   Autor
17 August 2024
94
1.543
833
Könntest du bitte ein Paar Infos zu Kambodscha geben? Wo ist in Sachen Frauen etwas geboten? Hauptstadt oder Siem Reap? Läuft es wie in Pattaya mit Bars zum mitnehmen oder FL? Danke ;)

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.626
4.205
2.215
Bremen
Hallo,

Gruss
Ja, Du hast sicherlich recht, aber Soi 6 ist halt auch ein schlechtes Jagdgebiet für LT wenn man nicht die Taschen voller Geld hat.

Das die BF teilweise auch in den Beer Bars gestiegen ist habe ich auch gemerkt, aber LT 2.000 haut an sich immer noch hin.

Im Bamboo wollte Eine 3.000, da waren bis vor Kurzem 1.500 normaler Standard - ich habe sie dann da sitzen lassen.

PanTau

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
455
10.446
2.295
Also in der Doppel 3 bin ich ja nur noch selten unterwegs, Kann mich aber dran erinnern das dass Preisgefüge dort schon höher war was Barfine und Kosten (LT) für die Mädels betraf.

In den BeerBars wo ich mich rumtreibe bekomme ich immer noch eine gute Frau für im Schnitt 3000 THB plus Barfine für LT. Und die bleiben eigentlich immer bis zum Frühstücken/ Mittagszeit.

Was ich im Leben nicht machen würde sind die AGoGo Preise zahlen die ich Teilweise in den Reiseberichten lese. Zb Barfine morgens um 1 oder 2 mal eben satt 2000 THB und dann noch für das Mädel 5000 dazu. Selbst wenn sie bis Mittags bleiben würde, wäre mir das zu viel des guten. Das ist aber nur meine Persönliche Meinung zu den AGoGo Konditionen.

Ansonsten finde ich das Preisgefüge für LT in Pattaya noch vollkommen in Ordnung. Es gibt genug Auswahl an Frauen die nen guten Service bieten und wo Mann ne menge spass mit haben kann.

Und die Auswahl ist riesig , da ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Ich für meinen Teil mache halt nicht jeden Blödsinn mit und verhandel auch nicht die Preise. Und wenn es am Ende der Nacht dann doch mal so garnicht passt, dann gibt es halt keine Wiederholung und auch keine LD mehr wenn sie mir nochmal über den Weg läuft.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.288
145.827
4.365
62
Stuttgart
Und Barfine teils 2000... So das es wohl aussieht, dan man in Soi6 vielleicht nicht die Longtime mitgeben will.
Also die BF ist wohl eher den Betreibern geschuldet, so wie in den A-Gogos auch.

Ohne Prinzessinnen ist halt kein Getränkeumsatz möglich, welcher eher Geld bringt und 2000 ist nicht die Obergrenze in der Soi 6, ist sogar noch höher, zumindest beim oder kurz nach dem öffnen bis irgendwann am Abend und dann hat es Staffelpreise, je nach Uhrzeit.

Und die Prinzessinnen müssen ja auch eine sehr groß Menge an LD's machen, um keine Abzüge im Grundgehalt zu haben.

Ja,ja, früher war angeblich alles besser und überhaupt..

Also , ich habe auch heutzutage keine Probleme, eine LT zu finden, wenn es von der Wellenlänge her passt.

Aber vielleicht bin ich auch nur anders...
Hm,

Satz 1: eindeutig JA

Satz 2: bist ja auch recht schmerzfrei, sorry

Satz 3: ich wiederhol mich ungern, aber, eindeutig JA
:hyaenen :hyaenen :hyaenen

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
923
2.481
1.293
Das Problem liegt weniger an Corona das die Soi 6 heute so ist.
Angefangen hat das ganze mit dem Einzug der Night Wish Group als dies Group begann diverse Bars aufzukaufen.

masterxxx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Dezember 2014
40
150
393
Wenn es keine Kundschaft geben würde die solche Preise auch zahlt, dann würde es auch nicht derartige Preise geben. Früher waren Betreiber und Frauen über Jahre mit den kleinen Preisen und stabilen Einnahmen zufrieden.

Aber seitdem alle Leute das Internet in der Tasche haben, ist halt eine gewisse Neidkultur aufgekommen. Da versucht man die Einnahmen eher an Angebot und Nachfrage anzupassen. So wie man das eigentlich in jedem Business machen würde. Marktwirtschaftlich optimiert.

Und wenn eine Horde Koreaner bereit ist 3.000 ST und 5.000 LT plus Barfine und Getränke zu zahlen, dann gibt es genug Frauen die keine Lust haben für die Hälfte der Summe mitzugehen. Besser dumm rumsitzen, als für "empfundenes" Kleingeld zu f*cken. Oder Frauen die lieber 4x Short Time zu je 1.500 am Abend machen, als sich von einem einzigen Typen die Nacht über für 3.000 bequatschen zu lassen.