Sieht ganz Nett aus, aber das war es auch!
Sind die Preise jetzt so gestiegen in LOS? Kann man sich auch in die Fluten stürzen oder ist das Nam Bao nur zum gucken? Bild vom Pool oder Wasser erinnert ein bisserl an die Palmen Inseln in Dubai. Schön das du uns hier solche netten Sachen vorstellst.

Aber ob das den gemeinen Ficktouristen erheitert?
Hahnenkampf ist ein ganz großes Ding nach dem Thai Boxen. Vom Schwager der Sohn in Rayong hat auch so Kampfhähne. Der Nai liebt seine Hähne hat Frau erzählt. Einer war letztes Jahr über die Wupper gegangen da wurde ein paar Tage Trauer getragen und etwas

.
Ist deine True Move so langsam oder warum postest manchmal nur 2 Foddos?
Es lag tatsächlich am Internet, weil ich Videos hochladen wollte, aber das drehte und drehte sich, so daß ich die wieder rausgenommen habe.
Das Wasser nicht zum Schwimmen und was ich davon halte, hab ich ja geschrieben.
Ob der gemeine Sextouri das hier anklickt oder nicht, interessiert mich eigentlich Recht wenig.
Aber bedenke mal die Altersstruktur hier, es kommen ja kaum junge Member hinzu, die haben andere Medien, die die nutzen.
Forenbgehören da nicht dazu. Ein Relikt aus früheren Tagen.
Reiseberichte finden aber hier durchaus Anklang, den ein oder anderen interessiert auch die nähere Umgebung Pattayas.
Deshalb Stelle ich das auch ein.
Manches wiederholt sich, manches aktualisiert sich, den einen gefällts, dem anderen nicht.
Was soll's
Wenn ich das Gefühl habe oder bekomme, das das alles Nonsens ist und nur schwabbelige. Titten oder runzlige Ärsche oder mit Orangenhaut überzogene Oberschenkel gefragt sind, ja dann bin ich hier wahrlich falsch und brauche kein Forum mehr.
Ich weiß, was du meinst, das weißte ja.
Ich stells trotzdem mal ein.
Für mich wäre das Teil auch nix. Da sitzt ich lieber original am Fluß in so Hütten oder Bambus Dingern.
Aber da das eben gerade nagelneu ist, poste ich es eben, unabhängig vom eigenen Geschmack.