ich dachte die Schilder gelten für die Bordsteinschwalben.....
Die hatten zu dünne Betonplatten auf ein Untergerüst aufgesetzt, dass im Sandboden wohl eingesunken ist. Die (zu dicken!) Touries waren einfach zu schwer dafürHoffentlich wirds diesmal vernünftig

Bedeutet das nicht,das man für 2000 Essen und Trinken muss?Tische direkt am Meer nix für Cheap Charlies:
Anhang anzeigen 2158866
Gesehen bei The Moment Beach House Restaurant · 256, 38 Naklua 18/2 Alley, Muang Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
Es reicht auch ne Cola . Nur kostet die dann auch schlanke 2000Bedeutet das nicht,das man für 2000 Essen und Trinken muss?
Wenn man zu viert dorthin geht ,sind doch 2000 nicht allzu vielEs reicht auch ne Cola . Nur kostet die dann auch schlanke 2000
Hey Kumpel, echt cooles Foto!Anhang anzeigen 2158594
Soi Buakhao. Überall am Straßenrand wurden jetzt solche Parkverbotsschilder aufgestellt. Eine Straßenseite für ungerade Tage, andere Seite gerade Tage.
Die Schilder werden natürlich komplett ignoriert.
Ich stelle mir das allerdings lustig vor, wenn um Mitternacht alle ihre geparkten Motorbikes auf die andere Straßenseite umparken müssen.![]()
Ja aber BO war geil - 10 von 10 ...Das hier sieht bei allen weißen Mädels scheisse aus, ohne Ausnahme.
Wir Alten erinnern uns noch mit Grauen an Bo Derek in "10 - die Traumfrau"
Anhang anzeigen 2158904
Alternativ auch locker zu zweit,Wenn man zu viert dorthin geht ,sind doch 2000 nicht allzu viel