Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Flintstone
Tattoo
Checkin Tour
Torti Beer Garten
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Pattayareise
Guesthouse Pattaya
Smurf Bar

Bilder Momentaufnahmen, Bilder, Pics aus Pattaya

Pattayareise

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
21.039
101.890
7.168
Flinger Broich
Danke für deine ausführliche Standortbeschreibung. Wäre gerne mal zu diesem Punkt hingefahren.

----------ohne weiteren Kommentar------Broker
Jetzt mal im ernst.

Du bist doch nicht seit gestern hier.

Dieser Leuchtturm ist bestimmt schon 1000x hier gepostet worden.

Solltest du aber leicht verwirrt daherkommen, versuche es mal Nähe dem Pier in Pattaya.

Ich bin sicher, du schaffst das alleine.

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.049
12.478
2.715
Sorry, deine "Ansprache" ist dermaßen anmaßend und arrogant....nur zum 🤮 ! Mann....ändere deine überhebliche "Ansprache", damit disqualifizierst du dich nur selbst.

Broker

Ganz schwaches Statement von dir, wenn ich daran denke was du schon alles hier gepostet hast.

Innerhalb von Sekunden findet man das heraus, wenn man das Bild über die Google Bildersuche laufen lässt, sogar ich als 74jähriger...

Screenshot

Screenshot_2025-05-03-14-13-03-986-edit_com.miui.gallery.jpg

Zuletzt bearbeitet:

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
21.039
101.890
7.168
Flinger Broich
So.

Ganz schwaches Statement von dir, wenn ich daran denke was du schon alles hier gepostet hast.
Der Beitrag von dem wurde von mir gelöscht. Vielleicht ist irgendwas passiert mit ihm, man weiß es nicht. Ist das nicht der, der seit über 30 Jahren hier lebt, dies in fast jedem Posting erwähnt und kennt nicht den Pattaya Leuchtturm ?
Ehrlich. Oder er will mich verarschen. Das kann er aber ab sofort nicht mehr. Ein weiterer Patient auf meiner Liste. Fertig.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.571
7.252
2.615
54
Wien
...
Khao Phra Tamnak Viewpoint
จุดชมวิว แหลมบาลีฮาย ... :prost

• Like
Reaktionen: NCS666

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.049
12.478
2.715
So.

Der Beitrag von dem wurde von mir gelöscht. Vielleicht ist irgendwas passiert mit ihm, man weiß es nicht. Ist das nicht der, der seit über 30 Jahren hier lebt, dies in fast jedem Posting erwähnt und kennt nicht den Pattaya Leuchtturm ?
Ehrlich. Oder er will mich verarschen. Das kann er aber ab sofort nicht mehr. Ein weiterer Patient auf meiner Liste. Fertig.

Genau das ist der und erklärt jedem wie man sein Geld anzulegen hat, in Immobilien in Pattaya.

• fröhlich
Reaktionen: Brokerxy und LoS