Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bilder Momentaufnahmen, Bilder, Pics aus Pattaya

Cosy Beach Club

Alex Bkk

Aktiver Member
    Aktiv
11 März 2022
193
2.324
1.143
Korat & BKK
Ist nicht Dein Ernst. Razzia am nachmittag in der Walking Street ? :floor



Coole Fotos. Mit was hast Du die gemacht ?
Hallo @tom089, ja die hatten ein Meeting in der Bar. Es war alles was Polizei ist vertreten, und sie wurden dort instruiert. Bei der großen Anzahl von Immigration Police gehe ich davon aus das es mal wieder um Overstay ging. Soweit ich das in Thai verstanden habe ging es weiter um eine Clearance vor dem Fireworks Festival. Ich war noch ein paar Stunden in der Walking Street habe aber keine Aktion gesehen.
Grüße Alex
 
  • Like
Reaktionen: tom089