Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bilder Momentaufnahmen, Bilder, Pics aus Pattaya

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.771
108.311
7.065
Man kann über den TT sagen was man will!:bigg

Aber er kann wirklich sehr schöne Fotos knipsen.:daume

• fröhlich
Reaktionen: Stalker

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Gestern mal in dem neuen Barcenter in der Bukaho gewesen.
Schön gemacht. Aber leider kaum Kunden ca. 10 Stück auf beide Etagen verteilt.

Auch werden keine großen Anstalten getroffen an dieser Situation etwas zu ändern.
Keine Promotion, kein free Pool, kein gekobere an der Straße um Gäste zu ziehen.

Zumindest in der Bar an welcher ich war, die größte im Erdgeschoss, auch kein wirklicher Arbeitseinsatz.
Die 2 Mädchen welche an den Stangen tanzten, haben dies genau am entgegengesetzten Ende der Bar gemacht wo kein Kunde saß.
Auch wurde nicht darauf geachtet ob der Drink alle war. Obwohl ich meine leere Flasche demonstrativ neben das Kondom gestellt hatte musste ich die Bedienung selber darauf hinweisen. Auch gab es keine Erfrischungstücher obwohl es sehr heiß war.

Dies sind Kleinigkeiten welche aber in der Summe zählen. Sich einfach nur darauf verlassen ein neues Barcenter zu eröffnen reicht meines Erachtens nicht aus. Da muss schon mehr Einsatz her um neue Kunden zu gewinnen und Kunden welche schon mal dort waren zur Wiederkehr zu bewegen.

Preise dürften sich wohl auf dem Niveau anderer Bars bewegen. Softdrink 50 THB, Breezer 100 THB.

impressionen_0010.jpg

impressionen_0068.jpg

impressionen_0069.jpg

impressionen_0070.jpg

impressionen_0071.jpg

• Like
Reaktionen: Stalker