Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bilder Momentaufnahmen, Bilder, Pics aus Pattaya

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.041
2.153
AW: Momentaufnahmen, Bilder, pics aus Pattaya

# 1257
"hier kann man gut erkennen, warum die Eigentümer des Comtien Complex etwas gegen das Viwe Talay 7 haben :bigg Nix mehr mit Meerblick."
Hi funnysiam
Ja ich kenn da einige Leute die geklagt haben,
da man diesen Leuten bescheinigte das der Meerblick dauerhaft wäre.
Irrtum wie man jetzt feststellen muss.
Gruß Raini :dancing

Werner1811

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juli 2009
397
257
903

freue mich immer auf deine bilder und beschreibungen.:daume:yc
mach weiter so:hut

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com

Danke dir für die Bilder...Da bin ich auch vorzugsweise wenn ich in Patty an den Strand gehe.Der Strand ist relativ ruhig,keine Autos,Speedboote etc..Pratumnak Soi 5! In das Wasser gehe ich auch nicht...erst wieder ab Koh Larn!
:bigg

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.384
1.963

Danke dir für die Bilder...Da bin ich auch vorzugsweise wenn ich in Patty an den Strand gehe.Der Strand ist relativ ruhig,keine Autos,Speedboote etc..Pratumnak Soi 5! In das Wasser gehe ich auch nicht...erst wieder ab Koh Larn!
:bigg

Bitte :zwink

Teste mal die kleine Bucht, die man nur über eine Treppe erreichen kann, gleich nebenan, am Ende der PhraTamNak 4. Dort gibt es in der Nähe nur ein großes Hotel, Asia Beach o.ä.

In der Low Season gab`s da weder Boote noch diese elenden Jetski. Jetzt war ich noch nicht wieder da, liegt aber an, für einen der nächsten Nachmittage, an denen relaxen angesagt ist. :bigg Ins Wasser gehe ich in Pattaya ebenfalls nirgends, Koh Larn ist eine gute Möglichkeit, wegen dem Übersetzen per Boot halt etwas umständlich, so dass wir lieber mit dem Wagen Richtung Sattahip an einen Strand fahren.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.855
5.468
74
Paradise Isaan

Komme gerade vom Jomtien von der Immigration zurück. Kenne besonders den Strandabschnitt von der kurve bis zur Soi 5 noch sehr gut aus alten Touristenzeiten.

Gegen 11.00 Uhr war der so leer, wie früher sonst höchstens in der absoluten Low Season.

Wenn wir um diese jahreszeit hier waren, mußten wir am tag vorher schon beim Besitzer die Stühle reservieren lassen, sonst hätten wir um 10 Uhr keine Chance mehr gehabt.

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse

Oh @Kalle11,schoen zu lesen das Du wieder hier bist.Gruss Kuppi :daume

Ps:Du gehst nach Jomtien an den Proleten und (Da isset doch so warm)Strand?? Jomtien is fuer mich wie DusselDORF.Ich weiss wo et is aber muss da nich hin.

teetrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2009
335
147
573

Nur kein schlechtes Gewissen, ob der Photoqualität. Beim einen sind es Kunstwerke, die präzise komponiert werden, beim anderen das einfache Leben, welches spontan aufgefangen wird.

Beides ist Klasse - mit einem Unterschied: das tägliche Pattaya bekomme ich nicht in der Brigitte oder im Cosmopolitan zu sehen.

Da ich mir beide aber auch nie kaufen würde, bin ich froh, mal solche oder solche Pics zu sehen.

prostator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
136
20
428
Senioreninsel (Basislager)

Beides ist Klasse - mit einem Unterschied: das tägliche Pattaya bekomme ich nicht in der Brigitte oder im Cosmopolitan zu sehen.

Da ich mir beide aber auch nie kaufen würde, bin ich froh, mal solche oder solche Pics zu sehen.

Sorry @tt,- Brigitte & Cosmo :k, Deine mit völlig "Übertechnik" voll gestopften Threads und jetzt plötzlich,- Print :k, dass passt garnicht. Da Du eh alle Geo-Tacks von PTY (Google Earth) fast auswendig kannst, frag ich mich jetzt echt, ob ne Brigitte hilft ;)

Stalker

...
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
13.915
177.269
6.768
...im Herz der Zone...

Wie auch immer, wenn Brigitte inspiriert einen Bericht zu schreiben, warum nicht. Kannst ja auch mal ein bissel aktiver werden... Zur Not auch ohne "Übertechnik"....

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.413
25.937
4.918
Rhein-Main

sieht aus, als würdeste Deine Mädels jetzt im 7/11 rekrutieren :bigg

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.413
25.937
4.918
Rhein-Main

scheint ja ne recht angenehme Ecke dort zu sein.
danke für die Eindrücke :daume

• Like
Reaktionen: LoS