Schönes FotoDann helfe ich dir mal ausist zwar ganz und gar nicht neu, Foto wurde vor ca. einem Jahr aufgenommen
![]()
Sach mal hast du das gemacht ?
Schönes FotoDann helfe ich dir mal ausist zwar ganz und gar nicht neu, Foto wurde vor ca. einem Jahr aufgenommen
![]()
Psychokan vielleicht??Jaja...schweier radschläger...ich weiß sogae wie der depp mit vonamen heisst...![]()
und nun Marktimpressionen...extra für datt Cyber...aber nicht nur..Nakluamarkt...
Datt iss ein Schweizer...
Züricher....
Heut im Lek beim Frühstück,wat war der laaaaangsam...ehe der seine Toast aufm Teller hatte,vergingen ca. 3 Minuten...,erst dann konnte ich das seltene Exemplar ablichten...:zwink
wat habe ich bzw. wir dir getan ?![]()
Genau 22 km von Pattaya Klang-Sukhumvit entfernt...liegt der Beach Sae Kheo....liegt an der 3 Richtg Sattahip und etwa 4 km von der Einmündung Noong Nooch garden entfernt. Rechts dann abbiegen....
Ist Militärgelände...aber nicht abschrecken lassen,durch die Kontrolle durchfahren,links direkt anhalten,Paß oder ID Card abgeben,man bekommt nen Durchfahrtschein,den legt ihr vorne an die Windschutzscheibe und fahrt von nun an so ca. 4 km geradeaus durchs Gelände.
Der Beach ist ausgeschildert,ihr fahrt Serpentinen hoch,davor aber kommt nen neuer Kontrollposten,anhalten,30 Baht Thai und 60 Baht Falang löhnen,etwas später seid ihr da.
Ich persönlich finde diesen Beach um längen schöner als den U Tapao Beach,der auch noch viel weiter weg liegt.
Hier mal nen paar Bilder.
Mit Auto für die 22 km genau 18 Minuten gebraucht,ich denke mal mit Moped an die 30 Minuten,allemal kürzer als bis nach Koh Larn und billiger dazu.
Parkplatz unmittelbar am Beach.
Liegestuhlverleih 30 baht,wenn man den selbst zurückbringt und oder abholt 10 baht weniger.
Ich schleppe außer meinen Eiern überhaupt nix hier..
Auch wenn ich nun von Kuppi wieder Schimpfe bekommdenk ich mal,daß der ein oder andere von euch durchaus mal dorthin zum baden fährt,die anderen Dooftouris können sich weiterhin am Wongamat oder Jomtien vergnügen,mir auch Recht...
![]()
![]()
![]()
Folgende Pics sind von heute...ein Hundewetter...
![]()
![]()
![]()
Hatte der nicht gebaut?