Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bilder Momentaufnahmen, Bilder, Pics aus Pattaya

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
59
808
immer ungewiß
@ Diver

"Frag mal den ATM-Paul! :bigg"

solltest Du Recht haben, kauf ich Dir die Röntgenbrille ab und lass Sie patentieren.

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
59
808
immer ungewiß
@ Billy

"stellt euch mal vor, der P hätte ne Alditüte auf dem Kopp.....:frech:frech"

Joerg n ist nicht im Spiel, Joerg n hat blonde Haare. Gibst in Hamburg Fasching, oder liegt das an dem Danke Button?

Dann würde ich auch der IGFAK bei treten. scheint mir schon wieder sehr politisch.

Achim

ps. IGFAK ist eine Abkürzung . Interesengemeinschaft fremder auslandischer Kulturen. Bin da auch Mitglied.

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
59
808
immer ungewiß
@ scheisserle
"und die noten fürs blaskonzert sind auch schon auffe tüte drauf:licht
ein gaaaaaaaaaaaaanz abgewichster, dieser unbekannte:bigg"

Nein das ist wahrscheinlich im Fasching eine Warnung für extremes Sexverhalten. Im Krefeld haben sich da 2 junge Leute versucht, beide sind tötlich beim Sex verunglückt, die haben diesen extremsex versucht, der auf dem Photo lebt doch noch?

Danke

Achim

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.607
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Leider schon wieder schlechte NEWS aus Pattaya! :teuflisch
PATTAYA - SUBDUED SONGKRAN CELEBRATION ENDS WITH 4 INJURED IN SHOOTING

On the 18th April 2009 Pattaya police were notified of an incident in which 4 members of the public enjoying the Songkran festival had been shot by 2 Thai men on a motorbike In the ‘Wan-Lai’ area of Naklua.

The violence started at 5.30 pm when Banglamung police superintendent, Police Colonel Somneuk Junket, was notified that 4 people were shot and had been taken to the Banglamung Hospital. Police rushed to investigate the incident which occurred at the Roongroj market, Pattaya-Naklua road, Moo. 5, Naklua, Banglamung.

A team was also sent to the hospital where they found 4 victims in the emergency room. Mr. Semah Kongton, [20] had been shot and the bullet was still in his chest. Mr. Brend [27] , an Austrian national, was shot in the ribs and, once again, the bullet was still inside.

Miss Wiyada Poomirin,[26], was shot in her left rib and Miss Papassara Un-Sanun, [17], was hit by a car and had sustained a wound to her leg.

Quelle:
"http://www.pattayadailynews.com/shownews.php?IDNEWS=0000008959"]http://www.pattayadailynews.com/shownews.php?IDNEWS=0000008959[/URL]

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
21.790
118.532
7.168
Flinger Broich
t.me
Genau 22 km von Pattaya Klang-Sukhumvit entfernt...liegt der Beach Sae Kheo....liegt an der 3 Richtg Sattahip und etwa 4 km von der Einmündung Noong Nooch garden entfernt. Rechts dann abbiegen....
Ist Militärgelände...aber nicht abschrecken lassen,durch die Kontrolle durchfahren,links direkt anhalten,Paß oder ID Card abgeben,man bekommt nen Durchfahrtschein,den legt ihr vorne an die Windschutzscheibe und fahrt von nun an so ca. 4 km geradeaus durchs Gelände.
Der Beach ist ausgeschildert,ihr fahrt Serpentinen hoch,davor aber kommt nen neuer Kontrollposten,anhalten,30 Baht Thai und 60 Baht Falang löhnen,etwas später seid ihr da.
Ich persönlich finde diesen Beach um längen schöner als den U Tapao Beach,der auch noch viel weiter weg liegt.

Hier mal nen paar Bilder.

Mit Auto für die 22 km genau 18 Minuten gebraucht,ich denke mal mit Moped an die 30 Minuten,allemal kürzer als bis nach Koh Larn und billiger dazu.;)

Parkplatz unmittelbar am Beach.

Liegestuhlverleih 30 baht,wenn man den selbst zurückbringt und oder abholt 10 baht weniger.
Ich schleppe außer meinen Eiern überhaupt nix hier..:bigg

Auch wenn ich nun von Kuppi wieder Schimpfe bekomm :p denk ich mal,daß der ein oder andere von euch durchaus mal dorthin zum baden fährt,die anderen Dooftouris können sich weiterhin am Wongamat oder Jomtien vergnügen,mir auch Recht...:bigg

img_5869.jpg

img_5870.jpg

img_5871.jpg

Folgende Pics sind von heute...ein Hundewetter...:frech

img_6287.jpg

img_6288.jpg

img_6289.jpg

• Like
Reaktionen: Muchos

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
21.790
118.532
7.168
Flinger Broich
t.me
Irgendein Document,is in Deutschland ja net anders,oder,wenn de Militärgelände betrittst..

Thaiführerschein reicht natürlich auch...:bigg

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Auch wenn ich nun von Kuppi wieder Schimpfe bekomm :p denk ich mal,daß der ein oder andere von euch durchaus mal dorthin zum baden fährt,die anderen Dooftouris können sich weiterhin am Wongamat oder Jomtien vergnügen,mir auch Recht...:bigg
:k:k:k GENAU Du Blitzbirne,solche Paradies-Ecken macht man doch nicht Oeffentlich oder willst Du demnaechst 100 und mehr Kilometer fahren um Deine Ruhe am Strand zu haben??? Gruss Kuppi und zur Strafe wird auch nicht Aufgestiegen. :bück dich

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.459
11.296
3.865
Der Strand ist dort wirklich sehr schön, habe dort in der Nähe mal gewohnt.
Ist ja grad wieder das richtige Wetter, mal sehen, morgen mal nen Ausflug dorthin machen. Diesen Strand hatte ich schon fast vergessen. :k

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
21.790
118.532
7.168
Flinger Broich
t.me
Die Nacht wieder in Strömen gegossen,viele Straßen überflutet,Bilder keine,da brav im Bettchen...:frech
Kam grade im TV...60 cm stand das Wasser hoch...

Ab morgen an der Beach Road wieder nen Festival bis zum 3.6.
dort werden Spezialitäten aus allen Landesteilen angeboten...werd dann Bilder von einstellen,ab morgen...Stände werden schon aufgebaut...

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
220
973
is ein wirklich schoener strand und der war schon vor 10 jahren geheimtip und trotzdem nie ueberlaufen ...22 km schreckt auch die meisten expats ab:bigg...fuer die is ja selbst ban ampuer fuern anstaendiges frisches fischessen schon zu weit und sie schleppen ihr geld lieber zu vergammelten pattayafischstaebchenbuden ...:bigg...also jede sorge unbegruendet,das der militaerbeach wegen nem forumspost ueberlaufen wird..555555

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
21.790
118.532
7.168
Flinger Broich
t.me
Sach datt ma nicht,die Russen sind auch schon da...aber so voll wie der U Tapao isser net,und dazu viel schöner...
die vorgelagerte Insel Kharn(oder so ähnlich) ist unter Naturschutz.Es leben Schildkröten dort und Militär ist drauf.
Vom Strand kann man km lange Sandstrände sehen,leider darf da niemand drauf,so mein Kenntnissstand.Vielleicht auch besser so...
allerdings kann man für 1200 baht mit dem Schnellbot auf ne andere in der Nähe gelegene Insel drauf,dort sind Affen.
Affig auch für mich so was zu machen,denn so nen stolzen Preis für doofe Äffchen zu löhnen...ne.Dauer:1 Stunde.

hautile

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Januar 2009
115
62
658
alles roger

seit ner woche vor ort und wie immer alles im griff.
Wie immer das leidige problemchen, zu viele Fans....

Waere laessig euch zu sehen.

h ;)