Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bilder Momentaufnahmen, Bilder, Pics aus Pattaya

chau-chu

Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.941
15.919
4.718
Südbaden
@wilu,

sage auch mal artig danke, endlich weiss ich mal, wie es in der doppel drei aussieht, kenne sie ja nur vom hörensagen.........
:daume

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
21.644
115.807
7.168
Flinger Broich
t.me
Über Nongprü geht grad die Sonne unter.
Kohlrabenschwarz und grad fängt es an zu gießen.
Ich leg mich jetzt wat hin und les wat...:bigg

Pattayareise

hautile

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Januar 2009
115
62
658
Coole Story

@phytseff bin bald vor Ort, du bist mir echt symphatisch, deine Kneipe (sorry - Restaurant, vive la France.!...) besuche ich bestimmt!

Weiterhin einen schönen Morgen:bigg!

homer

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
War,wie gesagt bis eben mal was unterwegs.
Hab mir an der Suk 10 mal das Teil mit dem Hühnerbaron angesehen,immer dran vorbeigefahren,diesmal dacht ich mir,schaus dir mal an.Das ist alles von Thailands Hühnerzüchter Nr.1 bezahlt worden.
Schöner Park der bis ans Meer reicht,viel Kitsch,Denkmäler und in Zuckerbäckerart gebaute Gebäude.
Man kann die besichtigen,werd ich wohl morgen früh mal machen,weiß net genau was mich-uns-da erwartet,was das alles sein soll,was das für einen Zweck da hat,vielleicht kann da einer von den Expats mal was helfen?
:bigg ...

@ Wilikan, danke für den tollen Bilderthread :yc

Das "Hinterland" des Seebads fahre ich auch ab und an gern ab.
Erst da kann man richtig erkennen das sich das ehemalige Dorf in eine gigantische Stadt, nun wohl die zweitgrößte Thailands verwandelt hat.

Doch nun zum "Zuckerbäckerpark" vom Hähnchenmäster Saha.

Vor 2 Monaten war ich auch da.
- Erster Eindruck an der Kasse:

Ausländer (nicht nur Farangs) 200 Baht, Thais 100 Baht, Schüler 50 Baht Eintritt. Unverhohlener Rassismus, zum Kotzen!

Drinnen, wie von dir beschrieben.
Die Pavillons haben unterschiedliche Themen. Es handelt sich um Pseudo-Tempel. bhuddistisch, hinduistisch, christlich, griechisch, römisch, shintoistisch, etc.
Fast in jedem Gebäude gibt es Sitzungssäle, voller Stühle + Podium.
die Kleineren erinnern eher an einen Londoner Club, der größte reicht allemal für 10.000 Leute. - Albert Speer lässt grüßen.

Das Fresscenter bietet, wenn genügend Kundschaft vorhanden, frisch gegrilltes vom Huhn, wie du so schön schriebst, im Kantinenstil zu günstigen Preisen.

Allerdings sollte der hungrige Gast vorher keinen Blick in die Kühlschränke werfen, sie vor der Kantine auf ca. 10 Meter Länge aufgebaut sind.
Dort werden Saha-Produkte zu günstigem Kurs verkauft.

Es handelt sich um aufgetaute Tiefkühlkost, deren Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist.

Teilweise blähen sich die Kunststoffverpackungen verdächtig auf.
Der Inhalt von Tüten die kurz vorm platzen sind, wandern bevorzugt auf die Grills, man wünscht seinen Kunden schließlich einen "unvergesslichen" Tag.

... Apropos Tag; Der Park ist von 8 Uhr morgends bis 18 Uhr abends geöffnet.
Somit nicht unbedingt auf den Durchschittsfarang ausgerichtet, der gern lange schläft und den Nachmittag am Stand verbringt.
Mir recht so! Ein Produkt von Saha Farm werde ich nie wieder konsumieren. Und was den Park betrifft, sollen sie doch die Chinesen über den Tisch ziehen, mich nicht, und ich werde weiterhin jedem Thai und Farang von dieser Volksverarschung abraten.

Zum Schluss, Hähnchen, deren Verfallsdatum nicht abgelaufen ist, gibt's unter anderem bei CP.

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
Hey Willi

deine Kamera wird immer besser :bigg , ein grosses danke für deine momentaufnahmen :daume:daume ich wusste gar nicht das X-man auch schon vor ort ist? :frech

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.743
6.365
@Wilukan,
danke für deinen Bilderrundumschlag. Da weiss man wieder schmerzlich, wo man hingehört, wenn die Einsicht nicht wäre, dass man die irre Zeit in Patty besser als Episode betrachtet.

Reiner Überlebenswille. :baeh