Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Momentaufnahmen, Bilder, Pics aus Pattaya

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
Beim Stamtisch alles trocken,danach gings sehr feucht her,das aber ist nen anderes Thema.
Danke für die Danke,macht Fun auf mehr.:JC_handshake:
 

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
202
803
Nongprue
www.beimsepp.com
Die wollten die Kanalisation immer wieder mal erneuern,passiert ist nur Stückwerk.

Die Kanäle laufen sehr schnell voll und immer an den selben Stellen,Beachroad hätt ich auch gern gesehen,da schwemmt direkt der ganze Strand mit weg.
Und die regenzeit kommt ja erst noch..da wirds wieder viele bilder geben,das heute war ja noch harmlos...:bigg

Also bei mir heraussen (du weisst ja wo), da haben sie gute Arbeit geleistet. Da kann es regnen soviel es will, das Wasser läuft ab, und zwar sofort. Vielleicht nicht überall, aber zumindest in der Soi Noenplabwan am hinteren Ende.

Habe auch gesehen, wie sie als Vorbereitung auf die kommende Regenzeit Kanäle und andere Abflussmöglichkeiten gereinigt haben.

Letzteres ist aber nicht die Stadt Pattaya, ich wohne ja in Nongprue. :flipa
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
Vor 2 Stunden am Royal Garden Center an der Beachroad.
Massenstau und am RG Center auf dem Dach stand der Grund:
Ein Thai wollte Selbstmord begehen und runterspringen.
Zugedröhnt wohl,Polizei alles abgesperrt und 3 Beamte auf dem Dach die auf den Mann einsprachen,keine Cam dabeigehabt,hätte auch nix photografiert,war auf Moped mit Kind auf dem Weg zum Schweizer in der Soi Diamond Steak essen,wollte nicht gucken ob er gesprungen ist,wird wohl heut im Pattaya Lokal TV zu sehen sein.
Crazy Town eben hier... :k
 

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.933
6.416
3.218
112
kummerland
weiß jetzt nicht, ob es hier passt?
beobachtungen aus dem letzten urlaub in suksabai villa
eine schöne neue betostraße wurde gemacht, echt klasse!
die nachbarin fegt die straße vor ihrem haus,
blätter, sand usw... zusammen....
statt es aber in die danebenstehende mülltonne zu packen,
nein, sie fegt es in den abwasser gulli:k
strasse ist ja sauber:bigg
das macht aber nicht nur sie, nein, viele andere auch!
irgendwann geht dann nix mehr und die leute wundern sich,
das das wasser nicht mehr abläuft.:dancing
thats thailand.......
aber wehe man sagt was.:teuflisch
 
Thailernen.net

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.824
5.468
73
Paradise Isaan
Vor allem würde mich ja mal interessieren, wenn nicht heute schon geschehen, wann zum ersten mal das Kellergeschoß vom neuen Central absäuft.

War nicht ganz falsch die Vermutung!

Eben im Thai-TV zeigten sie, wie sie über dicke Rohre abpumpten! Scheibar gerade noch vorm Absaufen gerettet!

Was ist, wenn es mal richtig regnet?
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
Weiter mit Eindrücken aus Pattaya.
Ja,die folgenden bilder sind wirklich alle aus Pattaya,bin heut morgen gegen 9.00 mit Moped mal in die Umgebung gedüst,war da schon sauheiß,hab mir doch tatsächlich ne rote Nase geholt :k und rote Arme,da bin ich seit Januar hier und jetzt erwischt es mich.:dancing
Selbst schuld.Sonne unterschätzt,net eingecremt...wird immer heißer hier,ich merks an der Stromrechnung...nun schon 3900...;)

img_4193.jpg


Das ist an der Soi Moslem...fast beim Sepp,er wird sicher kennen...:bigg

letztes mal hab ich dort nur Kathoys drin gesehen,oder ich war zu voll um noch den Unterschied festzustellen....oder Paul???

:frech
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und gue100

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
img_4198.jpg


img_4194.jpg


img_4195.jpg


img_4196.jpg


img_4197.jpg

Ein fishingpark,sieht gemütlich aus,war um diese Zeit natürlich noch niemand da.Haben auch ne Bar,werds mir die Tage mal genäher anschauen,mal sehen obs da was zu angeln gibt..natürlich keine Fische....
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
Bin einfach von der Soi Moslem (Von der Suk ist das die Soi 53) die Stichstrassen reingefahren um zu sehen,was da so an Villiges steht oder einfach mal ins blaue...

img_4200.jpg


Nen Wat iss da natürlich auch drin,zumal der direkt an der Straße steht...

Alles noch in Nongprue...so heißt das Baan nämlich hier...

img_4201.jpg


Wie ihr sehen könnt bei einem Sauwetter....:frech

img_4202.jpg


img_4203.jpg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und gue100

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
Dann entdeckte ich ein Hinweisschild:
Stadium...

da dachte ich,na prima,endlich das Fußballstadion gefunden,wo Pattayas Fußballmannschaft um Punkte spielt,ich glaub sogar in der 1. Thailiga,aber leider nicht,es war das andere,brandneue Stadion...

img_4208.jpg


img_4209.jpg


img_4210.jpg


img_4211.jpg



solche Wege befuhr ich,ohne Plan...egal..macht spaß,hab ja Cam dabei...alles in Pattaya,man glaubt es kaum...

img_4212.jpg


aha....also da lang...

img_4213.jpg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
DAS hab ich immer gesucht.

Quark.

Für mein Marmeladenbrötchen.
Endlich gefunden,der Preis :

106 Baht.

Lecker lecker....:bigg

img_4217.jpg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
So.
Jetzt noch mal duschen,dann ab dafür.
Schaun mer mal,wos mich heut hintreibt,will immer wieder neue Bars kennenlernen,zuerst aber mal an die Bitchroad,nen kalten eiskakao trinken und dann sehn mer mal weiter.
Handy iss an,für die,die bock haben,mit mir was rumzuziehen...:zwink
Wo es endet?


:p

PS:
und fürn paar Danke mehr gibbet auch wieder neue Bilderchen.... :ironie

will ja sehen,ob der Thread gefällt.... :bigg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und xyz222

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.865
14.273
4.468
Südbaden
Schöne Eindrücke von einem ganz anderen Pattaya!:daume

Danke ist selbstverständlich auch gedrückt......:bigg

Bitte weitermachen................:yc
 

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
57
808
immer ungewiß
@ Willukan,

von mir auch ein Danke, suchte ich doch noch einen Fishing Park, da ist er.Der Jimmy Fishing Park.

Der Name war mir auch entfallen. Liegt etwas weiter draußen, immer Gegensatz zum Uncle Sam's und Baton Fishing Park an der 3 rd Raod und um die Ecke.

Achim