Vielleicht fährste mal hier hin. Koordinaten sind mit dabei.Wäre gerne mal zu diesem Punkt hingefahren.

DSC_5238: a light house sitting on the side of a road next to the ocean by Pattaya Patrol, auf Flickr
Vielleicht fährste mal hier hin. Koordinaten sind mit dabei.Wäre gerne mal zu diesem Punkt hingefahren.
...ne ne ne, Ihr habt Ihn falsch verstanden Freunde...Genau das ist der und erklärt jedem wie man sein Geld anzulegen hat, in Immobilien in Pattaya.
Investieren besser in was anderes mit "B": (das ist nun ein Insider)In Betteinlagen nur in Betteinlagen investieren
Genau das ist der und erklärt jedem wie man sein Geld anzulegen hat, in Immobilien in Pattaya.
Sitze so an der Jomtien Beach Rd/Soi11 und denke über den Sinn meines vergangenen Lebens nach,,,,, bin bisher zu keinem Ergebnis gekommen
Anhang anzeigen 2090465
muss weiter denken![]()
Hallo LoS....wo steht denn dieser kleine Leuchtturm?
Gruß, Broker
Vielleicht fährste mal hier hin. Koordinaten sind mit dabei.
Macht die "Sache" auch nicht besser, wenn LoS sein Posting an mich schon gelöscht hat und andere Member die dumme Anrede von ihm nicht mehr verfolgen können. Und das DU unqualifizierten Senf hierzu abgibst, war ebenso klar. Bist doch nicht etwa neidisch, dein Geld anstatt in Condos, Aktien + Gold in Chang und anderen "werthaltigen" Sachen anzulegen? Jedenfalls gibt es bei deiner "Anlage" mehr Prozente---
Als "Stein-Tisch-Sitzer" über das Leben nachdenken.....eher schwierig! (Besser nachdenken, was es nach dem Chang+Smirnoff weiter gibt, ist auch viel leichter!)
Broker
..na in der Kurve zwischen Pattaya und Jomtien...
Jetzt aber muss ich los zum Nachdenken über den Sinn meines Lebens![]()
somit hast du mit deinen 4.000.-THB Einkauf ja echte Schnäppchen gemacht. Glückwunsch!