Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bilder Momentaufnahmen, Bilder, Pics aus Pattaya

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
22.518
138.141
7.168
Flinger Broich
t.me
AW: Momentaufnahmen, Bilder, pics aus Pattaya

Cool,und am Dooftourimarktstand vor dem Mikes,wo es 4fach überteuerte Waren zu kaufen gibt,warst de auch. :p
Im ernst: Schön,daß hier auch noch andere mittun und einstellen,immer wieder schön zu sehen.
Dafür die Waage. :)
Sobald se wieder geht....

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin

Cool,und am Dooftourimarktstand vor dem Mikes,wo es 4fach überteuerte Waren zu kaufen gibt,warst de auch. :p

Wir sind auch oft auf diesem Markt. :p Wenn wir nach dem Frühstück im Apex zur Beachroad laufen.
Natürlich ohne dort einzukaufen :bigg

Auch von mir die geliebte Waage . :bigg

Pum

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
22.518
138.141
7.168
Flinger Broich
t.me

Mensch,jetzt erst kann ich nachfühlen,wenn man diese Bilder sieht,wie das ist,wenn man einstellender oder nur konsumierender ist.
Ich bin lieber einstellender :bigg
Aber im Leben gibt es eben auch mal Zeiten,wo man net immer so kann,wie man möchte und einiges erledigen muß in Kummerland,aber kommt Zeit-kommt Rat und meine Zeit wird kommen in net allzuferner Zeit.
Datt iss so sicher wie dat Amen in der Kirche.
Bis dahin betrachte ich die Bilder mit ein Wenig Wehmut-nicht Wermut- :zwink

Raini,wann bist du endlich wieder unten und machst die Gegend und Weiber da unsicher? ;)

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar

Hmm, bei mir werden jetzt im Profil 30 Bilder angezeigt, ich habe aber exakt 50 gepostet. An was könnte das liegen?

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.607
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Und zaghafte Anfänge des Geschäfts der Zukunft :bigg

keine Investitionen erforderlich, nur die fehlende stündliche Abrechnung verdirbt das Ergebnis ein wenig :bigg, Sofern, wie teilweise in Bangkok, 100 THB pro Stunde kassiert werden, gibt`s mehr Rendite als beim Bau einer Immobilie

Es wäre absolut wünschenswert, dass überall Parkgebühren eingeführt würden, so hätte man dann ganz plötzlich viele, viele Parkplätze zur Verfügung, welche weiterhin illegalerweise von unzähligen Thais, für ihr Business (kostenlos aber mit extremem Besitzanspruch) missbraucht werden.

Das wurde zwar schon vor vielen Monaten von ganz oben angekündigt (speziell Beach Rd.), aber wie man sieht, nicht mal Ansatzweise umgesetzt! :teuflisch

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.559
529
1.703

wieder mal super bilder.
und durch funny konnte ich mal wieder "mein revier" sehen. :daume

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
220
973

schon ganz schoen geisterstadtleer auf manchen bildern..oder warst du morgens um 7ene unterwegs funny:bigg