Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute wieder einmal mit viel Wehmut auf das Gelände des ehemaligen Tops Supermarkt geschaut.
Dort bin ich immer gern einkaufen gegangen, oder auch mal zum Bowling
Auch dieses kleine Barcenter auf der Secondroad direkt nach der Einfahrt zum Krankenhaus bzw vor der Kreuzung mit der Klang, ist nun leider Geschichte. Für einen späten Absacker auf dem Weg zum August Suites war es optimal gelegen
Zu guter letzt führte mich mein Mini Spaziergang Richtung ehemalige One Bar
Auch hier alles platt gemacht, obwohl die 1. Bar vorn immer top besucht war, sowohl abends bei zT Livemusik oder sehr früh mit den ersten bzw letzten Biertrinkern des Tages
Passend zum angekündigten Nachmittags/Abendgewitter war ich heute Auto waschen
Interessant zu beobachten wenn das Auto zum trocken/polieren geenterrt wird ähnlich eine Horde Ling
Mir fällt es immer etwas schwer in dem Thread ein Like zu drücken, wenn ich im Seebad bin!
Weil ich ja fast jeden Tag die Location sehe. Daher möge man mir Verzeihen, wenn ich hier und da mal nicht Like. Das ist ja eher was für die daheim gebliebenen.
Überall so Code Dinger. Fast jeder bezahlt mit seinem Handy damit.
Ich als Konservativer liebe nur Bares. Mir zu umständlich, App runterladen, für Pfennigbeträge Handy zücken....ach nööö.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.