Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bilder Momentaufnahmen, Bilder, Pics aus Pattaya

Cosy Beach Club
Thailernen.net

Baerziege

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 November 2022
367
5.350
1.595
Der rote Kanal - oder Schulung des fotografischen Auges...

Von Zeit zu Zeit bin ich fotografisch sehr reduziert unterwegs, um mein Auge mal wieder für spezielle Motive zu schulen.
Gestern hatte ich nur eine Voigtländer Festbrennweite dabei, mit 21mm, und habe nur den roten Kanal in der Kamera aktiviert.
Nur Rot wird als Farbe dargestellt, alles andere wird SW. (Diese Einstellung sollte bei vielen Kameras gehen.)

Mia war Shopping im Terminal 21 und ich habe nach passenden Motiven gesucht, die für die Weitwinkelfotografie funktionieren
und die dominantes Rot hatten:


comp_2DSC06933.jpg


comp_2DSC06935.jpg


comp_2DSC06939.jpg


comp_2DSC06943.jpg


comp_2DSC06948.jpg


comp_2DSC06963.jpg


comp_2DSC06966.jpg