Top! Gut zu wissen, falls man mal solchen Schaumstoff (für was auch immer) braucht. 
"Das wichtigste Körperteil des Menschen wird in Thailand verehrt..." ????Das wichtigste Körperteil des Menschen wird in Thailand verehrt...
im Tempel und auch als Schmusekissen.... ich finds super!
... des Menschen ist doch irgendwie allgemeiner (Männer sind immer noch auch Menschen) und vor allem gender-gerechter...."Das wichtigste Körperteil des Menschen wird in Thailand verehrt..." ????
Doch wohl das des MANNES, oder ;-)

Das wusste ich nicht. Da frage ich nachher meine Freundin, was sie dazu sagt.Nur am Rande erwähnt, und es soll keine Kritik sein !! Nur ein HINWEIS !
Mönche oder Menschen beim Beten oder Menschen beim Essen sollte man nicht fotografieren. Die thailändischen Sitten und Bräuche sollte man repektieren.
Du kannst auch gerne HIER nachlesen....Das wusste ich nicht. Da frage ich nachher meine Freundin, was sie dazu sagt.
thai23.com
thai23.com
Es ging mir um zweierlei... zum einen fand ich den angeführten Knigge-Link nicht besonders kompetent und zum zweiten fand ich deine Anmerkung direkt nach den (wirklich problemlosen) Fotos von @Suzie Wong eher unglücklich. - Dass man sich als Gast etwas mit der Kultur des Gastlandes beschäftigen sollte, ist sicherlich richtig. Da haben wir auch keinen Meinungsunterschied.Und bitte genau lesen!
Das ist eine "Unglückliche" Anmerkung...???Es ging mir um zweierlei... zum einen fand ich den angeführten Knigge-Link nicht besonders kompetent und zum zweiten fand ich deine Anmerkung direkt nach den (wirklich problemlosen) Fotos von @Suzie Wong eher unglücklich. - Dass man sich als Gast etwas mit der Kultur des Gastlandes beschäftigen sollte, ist sicherlich richtig. Da haben wir auch keinen Meinungsunterschied.