Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bilder Momentaufnahmen, Bilder, Pics aus Pattaya

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.625
11.400
3.115
Ich hoff das legt sich bis Dienstag wieder......

Keine Sorge, so schnell wie die Wassermassen auf der Straße sind, verschwinden sie fast auch wieder. Innerhalb von ein paar Stunden nach dem der Regen aufgehört hat.

Unglaublich, aber wahr.

So etwas habe ich noch nie erlebt. Die Kanalisation schaftt es nicht die Regenmassen zu bewältigen und läuft voll. Dann überfluten die Straßen mit einem geilen Mischmasch aus Regenwasser und Abwasser aus der Kanalisation.

Die Beachroad scheint irgendwie eine Schräge zu haben, ( Zumindest auf der Höhe wo das Shopping Center wo das Flugzeug hinten zur Second Rd. rausschaut), denn da war nur der rechte Teil überflutet , also der Teil der zum Strand hin ist. s. Foto.

Sorry für OT im Bilder thread

Chaonay Yai

Autor
17 Juni 2018
1.625
11.400
3.115
Am Central Festival ( Eingang Sec Rd.) steht ein zum Eiswagen umgebautes Tuk Tuk. Gute Idee.

IMG-20180930-WA0034.jpg

Am Vordereingang ( Beach Rd ) findet gerade ein Oktoberfest statt. Auf Deutsch gemacht, aber kaum deutsches Angebot. Ein Besuch lohnt sich nicht es sei denn man schlendert sowieso da herum. Das hat mit einem zünftigen Oktoberfest nichts zu tun.

SAM_5731.JPG

Nur Thai Bands, Thaifood, Thaibier. etc.

SAM_5732.JPG SAM_5733.JPG SAM_5764.JPG SAM_5765.JPG SAM_5766.JPG

Aber ein Ding habe ich gesehen da musste ich 2 mal hinschauen. Statt Haxn, Weischwurrscht, Obatzda oder Fleischplanzerl wie ich es erwartet hatte, gab es KROKODIL am Spieß. Ein war auf dem Grill und ein gehäutetes lag daneben als Nachschub...

SAM_5757.JPG SAM_5756.JPG

DrMayer90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2017
28
14
413
Danke für die Bilder. Sieht aus als hätte sich nicht viel verändert. Floating Market habe ich mir schon fest vorgenommen.

Chaonay Yai

Autor
17 Juni 2018
1.625
11.400
3.115
Also ich fand es toll. Insbesondere so eine Art Freilichtmuseum mit einem original Nachbau eines alten trad. Thai Haus.