rund um das PKCP auf der 3 rd Freitag Nacht Anhang anzeigen 1420496 Anhang anzeigen 1420497 Anhang anzeigen 1420498 Anhang anzeigen 14
Sigma 30mm F1,4 DC HSM Art zusammen mit einer Canon 77 d,es ist zur Zeit mein Objektiv,wo ich am liebsten mit auf Tour bin.Das Objektiv ist zwar von manchen Nutzern kritisch gesehen worden,ich habe nur positive Erfahrungen gemacht,besonders lädt es zum Ausprobieren mit den verschiedenen Blenden gerade zu ein.Klassefotos!! , was war denn das für ein Objektiv mit welcher Lichtstärke wenn ich fragen darf?
Sigma 30mm F1,4 DC HSM Art zusammen mit einer Canon 77 d,es ist zur Zeit mein Objektiv,wo ich am liebsten mit auf Tour bin.Das Objektiv i...
Sigma 30mm F1,4 DC HSM Art zusammen mit einer Canon 77 d,es ist zur Zeit mein Objektiv,wo ich am liebsten mit auf Tour bin.Das Objektiv ist zwar von manchen Nutzern kritisch gesehen worden
Kann ich nur bestätigen.Selbst bei Landschaftsaufnahmen ist das Glas super, war jetzt einige Zeit auf Tour wie Kanchanaburi, one night in Bangkok und Umgebung Sisaket, da habe ich nur mit diesem Objekt fotografiert.Das Objektiv ist top!
Besonders aufgrund der Lichtstärke und der Brennweite ist es mein bevorzugtes Objektiv für Portraits und abendliche Ausf...