Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Boote sind wirklich der Hammer.
Ich war damals geschockt, als ich Pattaya wieder mal besuchte und sich die Boote gefühlt verzehnfacht haben.
Hatte zwischen den beiden Urlauben geheissen, dass das Militär da aufgeräumt hat.
die gibt es bei uns auch, hatte auf meinem alten Jeep solche Schlappen drauf und korrekt eingetragen, hab ihn im Raum Frankfurt gebraucht gekauft da waren die drauf und schon eingetragen, für TÜV habe ich vorsichtshalber immer Winterreifen drauf, die waren schmäler.
Ich verlasse am späten Nachmittag das Hard Rock Hotel und höre draußen lautes Geschrei. Neugierig geworden gehe ich hin und sehe 2 Mannschaften des Hotels bei einem Spiel zu - Hard Rock Housekeeping (neongrün) gegen Hard Rock irgendwas (schwarz). Schrittregeln wie beim Basketball, pro Mannschaft ein Ballfänger mit Korb in der Hand. Habe einige richtig gute Spielzüge gesehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.