Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Momentaufnahmen, Bilder, Pics aus Pattaya

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Hier mal einige, aktuelle Bilder - Pattaya Beach Life




Karpow vs. Kasparow :)







Paradiesisch... :rolleyes:




Trendsetter ! :daume Flip Flops + weiße Tennis Socken ! :cool:










Auf der Suche nach dem goldenen Jackpot...










Hey Schnecke !! Titten raus !! :rolleyes: Ok, gibt sicher hübschere Russinnen..




Romantic Fever...tzzz...







Low Season.




 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.087
7.154
3.215
58
Na da kann man sich ja seinen eigenen Stuhl hinstellen wo man will und hat keine nervigen Touris um sich rum.Paradisisch!!!
 

couplebw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2010
90
55
378
südl. von Stuttgart/ab und an Patty
Naja --jeder wie er mag. Ich hatte mal vor einigen Jahren mit Pom--dem damaligen Liegestuhlfritze--gesprochen.Seine Aussage war, dass das neue Condo den
Strand für sich beansprucht. Ich glaube es war 2013 als dann Löcher in die Bäume gebohrt wurden um diese zum Absterben zu bringen. Hat nicht so geklappt.
Im November 2015 waren wir das letzte mal dort. Die Strandkneipe hinter nem Bauzaun lässt nichts Gutes erahnen. Denn so hat es angefangen--das Liegestuhlsterben.
 

Omber

Hopeless
Inaktiver Member
28 Juni 2016
69
65
798
Ist ja Wahnsinn, wieviele Speedboote gibt es denn mittlerweile in Patty?