Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bilder Momentaufnahmen, Bilder, Pics aus Pattaya

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
War eben mal was an der Bitchroad.

Hab mir da mal 4 Bierkes geschlürft, von der Soi 7 zur Walking und zurück gelatscht, und dabei ein paar Bilder gemacht.

Ich persönlich finde die Beachroad gelungen. Breite Promenade, viele Palmen die Schatten spenden, Sitzgelegenheiten, passt.

Ist aber nur meine Meinung. Jetzt schnell ein paar Bilder einstellen, dann duschen, dann was auf die Darkside....werd Photodingens mitnehmen, kann aber nix versprechen...:bigg
 
  • Like
Reaktionen: kloon

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
.342462"] k-dscn1606.jpg

An den Freiflächen haben sich Rentner und fette Russinnen breitgemacht... :frech


.342462"] k-dscn1619.jpg
 
Thailernen.net

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
Kaiser Wilhelm Gedächtnisshelm...:bigg

.342491"] k-dscn1638.jpg


.342491"] k-dscn1640.jpg


Nur die harten kommen in den Garten....


.342493"] k-fscn1644.jpg
 

Luemmelmann

Singhanese und Changist :D
   Autor
2 Februar 2015
804
3.263
1.995
NRW
An der Breach entlang kann man wirklich viele Eindrücke ablichten .... diesbezüglich bietet die 'Meile' genügend Motive.
alleine die unteschiedlichen Leute schon wie auch auf deinen Bildern gut zu sehen.

Aber das ein oder andere Motiv vom Strand hätte ich weggelassen ... musstest du bestimmt ein Weitwinkel drauf machen .... :bigg